Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 25.10.2017, 8:44 Uhr

Mittwoch

so ich bin kurz mal da, stelle Kaffee ins Forum, Frühstück gibt es später.
Ricki wie geht es denn Marvin, mit seiner Trauder um seinen Sittich.?
ich habe jetzt nicht runter gelesen ich habe gerade sehr viel zu tun.
also alle die Katnk snd oder AAua haben gute Besserung
Birgit einen baldigen reibungslosen Umzug..
ich plage mich mit der Kreankenkasse , warum und wwieso ich mein Knubel weg habn will, der Arzt hat jetzt nocheinmal etwas geschrieben, er meinte die versuchen
es immer wieder, wie bleiben hart und Geduldig.
ich gehe gleich durch den Nebel. ich muss Lacotsenfreien Joghurd
kaufen , damit Momo etwas essen kann, sie hatte Zahn OP am Montag
bin wieder weg

 
9 Antworten:

Re: Mittwoch

Antwort von insel.omi am 25.10.2017, 9:48 Uhr

Hallöchen. Nun ist es hier erst mal vorbei mit dem goldenen Oktober. Aber wir können uns wirklich nicht beklagen, letzte Woche hatten wir immer Sonnenschein dabei.
Warum stellt sich denn die Krankenkasse so an? Wenn Dein Wohlbefinden stark beeinträchtigt ist,ist es doch ein guter Grund .Ich drücke Dir die Daumen.
Bei mir liegt nichts Besonderes an,wird wohl ein Couch-Nachmittag werden.
@Silke Ich finde auch, dass ein Hörgerät in dem Alter eine erhebliche Beeinträchtigung ist. Ulrike Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch und Umfrage

Antwort von tiktak am 25.10.2017, 13:31 Uhr

gute Besserung für Momo und viel Erfolg bei der Krankenkasse.

Armer,kleiner Marvin.Jeder hängt an seinem Haustier und für Kinder besonders schlimm,wenn sie sie nicht mehr haben.

Hier ist auch alles grau und windig.
Ich habe im Hauptforum gelesen,daß viele den Herbst und Winter lieben und sogar dem Sommer vorziehen.
Dem kann ich mich nicht anschließen,ich finde den Herbst einfach nur schrecklich,auch den sogenannten "goldenen Herbst"
Dann schon eher den Winter,wenns dann kalt und knackig ist.

Für mich könnte es immer Frühling und Sommer sein.
Wie ist es bei Euch?
Unsere Freunde fliegen am WE in die Türkei und wollten uns überreden,mitzukommen.Nee,wollen wir nicht,wobei ich sie schon beneide,wieder 2 Wochen Sommer zu haben..seufz....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch und Umfrage

Antwort von jennysmum am 25.10.2017, 14:03 Uhr

Ich bin auch nicht der Herbst-und vor allem nicht der Winterfan. Meine "Wohlfühltemperatur" liegt bei 25-28°C.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch und Umfrage

Antwort von omagina am 25.10.2017, 14:15 Uhr

ich bin und bleibe ein sommerkind....ich brauche keine 30 grad....24 ..die aber möglichst mal ne weile durchgehend...das ist meins...den winter mag ich auch nur knackig kalt und nicht matschnass....aufs frühjahr freue ich mich weil ich weiß der sommer kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch und Umfrage

Antwort von insel.omi am 25.10.2017, 14:52 Uhr

Oh, da bin ich wohl eine Ausnahme Ich mag den Herbst sehr gerne (natürlich nur,wenn er nicht zu nass ist.) Wenn die Sonne gegen die bunten Bäume scheint, einfach herrlich. Es darf auch etwas windiger sein. Ist es regnerisch,brauch ich kein schlechtes Gewissen haben,auf der Couch zu lümmeln und zu lesen. -
Den Frühling mag ich nach dem kalten Winter und im Sommer reichen mir T-Shirt Temperaturen. Affenhitze mag ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch und Umfrage

Antwort von Sabine mit Amelie am 25.10.2017, 16:14 Uhr

Hallo,

Ulrike, ich liebe den Herbst auch, aber nur, wenn es schönes Wetter ist. Das bunte Farbenspiel der Blätter, einfach einmalig. Dieses kräftige rot und das gelb und grün dazwischen. Da kann ich gar nicht genug davon bekommen. Wenn es allerdings trübe und nass ist, mag ich ihn nicht.
Den Winter mag ich nur bedingt. Wenn es draußen Schnee hat und klirrend kalt, dann ist es o.k. Aber auch hier mag ních das Schmuddelweter nicht.
Den Frühling mag ich auch, weil dann die Natur wieder zum Leben erwacht und alles wieder anfängt zu grünen und zu blühen.
Der Sommer ist aber eigentlich auch schon eher meine Lieblingsjahreszeit. Ich schwitze zwar schnell und viel, aber dann lege ich mich in meinen "Pool" im Garten und freue mich, dass ich mich abkühlen kann.
Eigentlich hat jede Jahreszeit so seine Reize. Hättet ihr mich vor Hund gefragt, hätte ich spontan Sommer gesagt, aber jetzt, durch unseren Hund, bekomme ich so viel von der Natur mit, dass ich eigentlich alle Jahreszeiten schätzen gelernt habe.

Wie geht es Marvin und Emil? Spricht Marvin inzwischen über seine Trauer? Und wie ist es bei Emil, weiß man schon, ob er ein Hörgerät braucht?
Die Kinder meiner Cousine haben auch beide Hörgeräte. Sie sind ganz gut damit klar gekommen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch und Umfrage

Antwort von Flora61 am 25.10.2017, 17:49 Uhr

Am liebsten mag ich den Frühling.Wenn alles anfängt zu blühen.
Herbst und Winter mag ich auch,Vorfreude auf die Weihnachtszeit.Den Sommer nur bei höchstens 25 Grad.
Sonst knatsch ich nur rum...

Alles Gute für Emil und Marvin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch und Umfrage

Antwort von linghoppe. am 25.10.2017, 18:00 Uhr

ich mag es warm , also es darf ruhig bis 30 grad sein. einen warmen Goldigen Herbst
mag ich sehr. Winter nur in der Schweiz wenn viel Schnee hat, erinert mich an Momo
wir waren auf dem Berg, ich sagte Ihr gehe nicht da rauf, da sinkst du ein, ac míst nicht so schlim geht rauf und schwupp sinkt ein bis zu den Hüften, ich musste lachen
holte sie dann raus, sie meinte ich wusste nicht das es so weit einsinken ist..
Frühling nah ja geht so, trockner Frühling ist ok freue mich dann auf den Sommer..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch und Umfrage

Antwort von Ricky50 am 25.10.2017, 18:31 Uhr

Ich mag besonderst den Frühling wenn alles so schön grün wird und die ersten Frühlingsblumen sprießen. Sommer bis 27 Grad und natürlich auch die Weihnachtszeit. Aber wir müssen es sowieso nehmen wie es kommt.
Marvin geht es soweit gut. Er hat am Sonntag Abend mit mir telefoniert und er hat sich alles von der Seele geredet. Am Freitag hole ich mir über Nacht und wir machen uns ein paar schöne Stunden. Samstag muß er schon wieder um 14.30 Uhr zu Hause sein da er sich mit seinem Freund verabredet hat. Sollte a letztes Wochenende sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.