Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 09.11.2016, 15:44 Uhr

Mein Spruch des Tages

Statement des Vatikans auf die Wahl von Donald Trump:

" möge Gott ihn erleuchten!"

 
3 Antworten:

Re: Mein Spruch des Tages

Antwort von linghoppe. am 09.11.2016, 16:51 Uhr

wie wahr aber diesde Leuchte kann man nimmer erleuchten
einige Leuchtkraft Trump zu erleuchten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Spruch des Tages

Antwort von insel.omi am 09.11.2016, 17:51 Uhr

Liebe Anja, ich bin mir nicht sicher, ob Gott da etwas erreichen kann. Das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht gläubig bin. An bestimmte Dinge glaube ich schon, ich glaube an Schutzengel und daran, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die sich nicht erklären lassen.
Ich habe heute Nachmittag die Tagesschau im Fernsehen verfolgt. Es wurden auch nochmal Trumps Reden gezeigt. Da kriegt man eine Gänsehaut. Es ist ja nicht nur der Inhalt der Rede, sondern auch die Entschlossenheit in seinen Worten und seiner Körpersprache .Wir können nur abwarten, wie es weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Spruch des Tages

Antwort von omagina am 09.11.2016, 17:58 Uhr

da hilft wohl keine erleuchtung...der mann ist böse...sagt mir sein blick..und da ändert sich auch nichts dran...wir werden sehen wie es weitergeht..gut bestimmt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.