Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 06.01.2018, 11:48 Uhr

mein Frust am Morgen

nah ja hinter her lächelte ich nur . Ich stanst in der Schlange mit dem Einkaufswagen
durch den Lautsprecher erklang dann die Stimme , sehr geehrte Kunden wir öffnen Kasse 3 für sie, ich stand noch hiner einem Kunden de am aufladen war auf das Band, ich wollte gerade nach recht zur Kasse gleich gegenüber, da raammte der Kune hinter mich an schupste meinen Wagen weg und ging als Erster zur Kasse 3

ok mir ist Bewusst das es hier in Deutshcland nicht herund zu geht wie in Amerika,
da ist bei uns nie einer vorgegangen im Gegenteil man wurd evob hinten noch Aufmwerksam gemacht dass jemand die andere Kasse öffnet..
nun ja, dass einer hinter mir als Erster zur Kasse geht ist normal aber schupsen und anrennen ohne Entschuldigung das Frustet dann schon.
Der Kassierer wurde aber noch 2x aufgerufen Kasse 3 Bitte, da war dann die Schlange hinter mir schon beinah durch..
Gestern Abend hat es mich dann Flach gelegt ich hatte Magenschmerzen
und bin sehr Früh zu Bett gegangen..
ich wünsche allen eine schönes Wochenende , hier kommt die Sonne durch.
koche heute Schonkost

 
1 Antwort:

Re: sorry wollte doch Ändern wegen den Fehlern aber

Antwort von linghoppe. am 06.01.2018, 11:51 Uhr

nun ist es raus und steht nicht koriegiert da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.