Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 12.10.2017, 16:50 Uhr

Mein Auto hat auch

Ja da ihr alle eure neuen Jacken gezeigt habt ,h aber ich heute mein Auto die Winterjacken ( Winterreifen) anziehen lassen
Licht-Test würde auch gleich gemacht und somit alles fertig. Aber jetzt soll es ja erstmal wieder wärmer werden. Naja egal fertig ist fertig.
Heute geht es erstmal zur Nachtschicht
Gruß Ricky

 
3 Antworten:

Re: Mein Auto hat auch

Antwort von jennysmum am 12.10.2017, 17:35 Uhr

Dann ist Dein Auto nun auch "winter-chic"
Mach nicht zuviel...ich habe morgen + Samstag frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Auto hat auch

Antwort von omagina am 12.10.2017, 17:45 Uhr

unser auto hat die winterstiefel noch nicht an..hier an der nordsee machen wir das immer recht spät....viel spass auf der arbeit..und jennysmum eine gute freizeit ich hatte zwei tage frei und war heute noch zu einem spaziergang am strand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Auto hat auch

Antwort von Sabine mit Amelie am 12.10.2017, 22:26 Uhr

Hallo,

mein Auto hat auch schon seit dem 29.09.2017 die Winterreifen drauf. Ich muss aber so früh wechseln, weil ich das über das Geschäft mache und an Zeiten gebunden bin. Als Mitarbeiter können wir unsere Reifen kostenlos wechseln und einlagern lassen, aber nur bis 30.09 und dann erst wieder ab 15.12. bis 15.03. und dann erst wieder ab 15.05. Ist zwar bissel blöd, aber dadurch sparen wir uns die Wechselkosten für 2 Autos.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.