Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 10.09.2017, 10:33 Uhr

Mallorca...und so

...die Urlauber sind weg!
Man glaubt ja kaum was nachts um 3.30 Uhr am Düsseldorfer Flughafen los ist.
Der Flieger hatte letztendlich knapp eine Stunde Verspätung aber inzwischen sind Sie gut gelandet.Jetzt noch gute 2,5 Stunden Transfer und sie sind da.
Leider regnet es auf Mallorca,nur 16 Grad aber ab morgen soll es schön warm werden.

Wie ihr wisst mache ich seit einigen Jahren in der Adventszeit mit zwei Freundinnen einen Städtetrip mit Weihnachtsmarktbesuch.
Wir waren bisher in Dresden,Trier und Münster.
Dieses Jahr fahren wir nach Lüneburg.Gerade gebucht!

Allen einen schönen Sonntag!

 
4 Antworten:

Re: Mallorca...und so

Antwort von omagina am 10.09.2017, 13:21 Uhr

moin..schön das es trotz verspätung gut geklappt hat....ich hab heute morgen im reiseforum geschrieben...flora vielleicht liest du mal rein mein gatterich wird reiselustig....lüneburg kenn ich..das lohnt auf jedenfall....da wünsch ich euch schonmal viel spass....hier scheint heute..nach regentagen...die sonne...ich war schon arbeiten..nachher kommen neue gäste...auf die mein mann riesig gespannt ist...er war mit dem männlichen teil in der kindheit befreundet...und sie haben sich jetzt vierzig jahre nicht mehr gesehen....trotz langem wohnen in der gleichen stadt....ich bin gespannt...wünsche auch allen einen schönen restsonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mallorca...und so

Antwort von linghoppe. am 10.09.2017, 13:48 Uhr

oh dann sind deine Lieben zum Glück doch noch ans Ziel gekommen.
Regina dann wünsche ich deinem Mann eimn frohes wieder sehen.
40 Jahre ist eine Eweigkeit. hier geht gerade alles ertwas trunter und drüber
die OP musss sein, nun muss erstmals abgeklärt werden , wann genau und
vorerst muss dann die Blutgerinnung kontriliert werden. alles so kompliziert
ich muss mich um alles kümmern da Momo immer bis 16 Uhr Schule hat oder 17 Uhr
kan sie nicht mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mallorca...und so

Antwort von omagina am 10.09.2017, 16:42 Uhr

wiedersehen war sehr schön....und so wie es aussieht haben wir neue stammgäste....die hätten wir dann von sylt abgeworben....und ich glaube darauf können wir wirklich stolz sein....grad zusammen kaffee getrunken und schon viel erzählt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mallorca...und so

Antwort von Flora61 am 10.09.2017, 17:48 Uhr

Ach das ist doch schön!
Vielleicht kann man die alte Freundschaft wieder aufleben lassen.
Und mit Sylt konkurrieren...das hat was.

Ling...hoffe mal dass alles zu schaffen ist und klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.