Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 26.04.2019, 13:46 Uhr

Ludwigsburg

Birgit und Sabine, Ihr habt mir nicht zu viel versprochen. Im Barockgarten war es sehr schön.Unser Ausflug hatte nur einen kleinen Stressfaktor. die Fahrt mit der Bahn .Die Höhrnunterschiede zwischen Gleis und Zug sind mit Rollstuhl äußerst hinderlich.Auf der Hinfahrt haben wir uns ziemlich gequält. Zurück fanden sich aber immer hilfsbereite junge Männer. . Heute ist leider mein letzter Tag hier und morgen geht es 10 Stunden mit der Bahn zurück. . Liebe Grüße von Ulrike

 
2 Antworten:

Re: Ludwigsburg

Antwort von Birgit67 am 26.04.2019, 18:01 Uhr

Das freut mich dass es dir gefallen hat .
Ja die Bahn ist ne Katastrophe kaum ein Bahnhof in der Strecke Schorndorf - Stuttgart ist eben, meistens ist der Höhenunterschied extrem und der Abstand weit, deshalb kommt meine Mama mit Rollator nicht mehr mit den öffentlichen zum Arzt sondern muss ein Taxi nehmen wenn ich keine Zeit habe.

Eine schöne entspannte Heimreise wünsche ich Dir

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ludwigsburg

Antwort von omagina am 26.04.2019, 19:15 Uhr

schön das ihr eine so tolle zeit hattet....das mit der bahn...ein leidiges thema..da müssen sie noch ordentlich nachbessern....es gibt nicht nur fitte menschen die bahn fahren....ich wünsche dir eine stressfreie heimfahrt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.