Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 29.11.2017, 16:24 Uhr

linghoppe

Arme Mieze,das tut mir leid.Hoffentlich erholt sie sich schnell.
Unsere Nachbarn haben einen alten Kater adoptiert ,der hat gar keine Zähne mehr und wenn er versucht zu fauchen,muss ich immer lachen,weil es sich so komisch anhört.
LG

 
1 Antwort:

Re: linghoppe

Antwort von linghoppe. am 29.11.2017, 16:43 Uhr

danke, es geht Ihm besser, musste nur aufpassen das er sich nicht die Fäden rauszieht, wollte gestern immer mit der Pfote in den Mund.. aber heute stört es ihm wohl nicht mehr.. .. Futter schlabbern geht gut.. Breikost ..

viel Spaß mit deinem neuen Herd, der sieht gut aus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.