Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 31.12.2016, 9:29 Uhr

Letzter Gruß

So meine lieben
Dies ist mein letzter Gruß im diesem Jahr
Ich melde mich dann im Jahr 2017 wieder
Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Letzter Gruß

Antwort von jennysmum am 31.12.2016, 10:02 Uhr

Ich hänge mich mal dran.
Wäsche ist gewaschen, die ersten Brottassen im Ofen, muss ich nur noch abwaschen (nach dem Backen) und ein letztes Mal in diesem Jahr unter die Dusche hüpfen.
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch, eine schöne Feier, wenn Ihr feiert und natürlich ein Gesundes Neues Jahr.
Hoffentlich ist der tiktak-opa fit genug, um aufzulegen.
Also dann Ihr Lieben...kommt gut rein und bis 2017!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Gruß

Antwort von omagina am 31.12.2016, 12:27 Uhr

moin..ich hoffe auch das alle fit ins neue jahr rutschen....wir tun es auf dem sofa...und lesen uns in neuer frische dann 2017 wieder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Gruß

Antwort von insel.omi am 31.12.2016, 14:44 Uhr

Ich bin ja nicht so sehr der Silvesterfan. Dieses Jahr sind unsere Tochter und Johnny hier, da haben wir Raketen und andere Teile gekauft. Einiges wurde auch schon ausprobiert.
Wir wollten eigentlich nach Binz fahren, da ist um 18 Uhr großes Feuerwerk. Es ist aber total ungemütliches Wetter, da werden wir wohl zuhause bleiben. Bloß frieren und warten dass es endlich losgeht, macht keinen Spaß. Aber wie gesagt, wir haben unser eigenes Feuerwerk.Der Sekt steht kalt, Pfannkuchen stehen bereit und die Wohnung ist mit Luftschlangen geschmückt.
Silke, ein bisschen feiern könnt Ihr ja trotzdem. Trübsal blasen, wäre nicht im Sinne des des Verstorbenen.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch sowie Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr. Möge die Menschheit endlich zur Vernunft kommen und Frieden in der Welt einziehen.
Zum Schluss noch ein Spruch. Gute Vorsätze sind der nutzlose Versuch
die Naturgesetze außer Kraft zu setzen.
Oskar Wilde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.