Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 02.01.2017, 7:56 Uhr

Leise rieselt der Schnee....

Seit heute Nacht schneit es hier unaufhörlich.
Trotz regen Verkehr sind die Straßen weiß. Ich hoffe mein Bus + Bahn sind dann pünktlich, damit ich rechtzeig auf Arbeit bin.
Wünsche allen einen guten Start in die Woche. Den Kranken gute Besserung und den Zahnarztgängern, dass es nicht zu schmerzhaft wird.

 
4 Antworten:

Re: Leise rieselt der Schnee....

Antwort von linghoppe. am 02.01.2017, 8:43 Uhr

guten Morgen , Birgit ich hoffe dein Mann steckt dich nicht an.
jennysmum das wäre ja ein Wunder wenn die Buse und Bahnen
beim ersten Schneefall ohne verzöerung wären.
ich wollte heute nur schnell ein Fach sauber machen in der Schubalde
daraus wurde dann 1.1/2 stunden , habe dann alles geputz
den Herd geschruppt dann gleich alle anderen Schubladen auch noch

jetzt blitzt die Küche, jetzt geht es gleich dem Bad an den Kragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leise rieselt der Schnee....

Antwort von omagina am 02.01.2017, 9:04 Uhr

moin und einen guten start in die erste woche des neuen jahres...ich hoffe man kann hier wieder vernünftig schreiben..ohne gleich rauszufliegen...gestern war das rub total nervig....ich starte hier mit dem abdekorieren der fewo wenn meine gäste gleich abgereist sind....hier unten ist alles weg....sieht so nackig aus.... aber das ist ja jedes jahr so....ich hoffe bus und bahn fahren so wie sie sollen..beim ersten schnee gibts ja oft chaos...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leise rieselt der Schnee....

Antwort von Oma_Ulli am 02.01.2017, 10:29 Uhr

Hier ist es nur frostig.
Ich habe mit meiner Tochter zusammen und mit viel Hilfe der Enkelkinder auch Weihnachten abdekoriert und . Heute haben wir die Betten abgezogen/ neu bezogen, da meine Tochter und 2 Enkel heute wieder wegfahren. Tim bleibt noch einige Tage hier. Mein Mann ist immernoch in HH bei seiner Mutter total eingespannt. Die Genesung meines Schwagers zieht sich; er liegt immer noch auf der Überwachungsstation. Meine Schwiegermutter verweigert immer noch jegliche "fremde" Hilfe. Unsere Tochter kann aber auch nicht immer vor/nach ihrem Dienst (Krankenschwester) dort hin fahren.
Heute kommt mein Mann nach Hause, jedenfalls kurz. Er hat auch ganz plötzlich Schmerzen in seiner Schulter bekommen, müssen wir uns drum kümmern. Ibus helfen nicht. Meine Schulter wird am 8. 2. in HH operiert. Das "Metall" kann aber drinbleiben.
Bis bald Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leise rieselt der Schnee....

Antwort von Flora61 am 02.01.2017, 12:13 Uhr

Alles Gute für das neue Jahr 2017 wünsche ich euch!
Es hat auch geschneit aber langsam taut alles weg.
Gute Besserung für alle Angeschlagenen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.