Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 06.03.2019, 10:36 Uhr

Kurzes Update

Gestern durfte Johnny das erste mal aufstehen. ( Anja, er wurde an der Hüfte operiert, und darum die relativ lange Schonung ). Ihm ist aber gleich schwindlig geworden, sein ohnehin recht blasses Gesicht, wurde noch blasser. Nun darf er etwas Cola trinken und roten Saft.
Nachdem die Wirkung der Schmerzmittel während der Op. nachgelassen hat, hat er wieder stärkere Schmerzen.
Heute ist Johnny Prüfungspatient bei einer Schwesternschülerin. Ich bin schon gespannt auf den Bericht.

 
5 Antworten:

Re: Kurzes Update

Antwort von omagina am 06.03.2019, 12:28 Uhr

na er macht da ja einiges mit..tapferer kleiner kerl....ich weiß noch die sorge als damals meine tochter ja mehrere male an der hüfte operiert worden war....heute ist das doch völlig anders....ich wünsche ihm weiterhin gute besserung und das er bald schmerzfrei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Sabine mit Amelie am 06.03.2019, 13:34 Uhr

Hallo,

na das klingt doch schon mal nicht schlecht. Dass ihm schwindelig wird, nachdem er so lange gelegen ist, dürfte normal sein, oder?
So wie du Jonny schon beschrieben hast, würde ich mal sagen, dass die Schwesternschülerin Glück hat, mit ihrem Patient. Ich denke, die beiden machen das gut zusammen.

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Birgit67 am 06.03.2019, 14:39 Uhr

Oh je der arme kleine. Als mein großer im KH war war auch so ein kleiner zwerg mit 5 Jahren dem jedes Jahr die Hüfte angepasst werden muss. Das war so ein quirrliger tapferer Bursche. Kann mir denken was Dein Johnny mitmacht. Ich drücke die Daumen dass es schnell besser wird.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Flora61 am 06.03.2019, 15:29 Uhr

Der arme Kerl!
Ulrike,ich wusste dass er an der Hüfte operiert wurde.
Ich hab nur nochmal nachgefragt weil meine Nachbarin auch an der Hüfte operiert wurde( ok,wahrscheinlich andere OP) und schon am nächsten Tag aufstehen musste.
Ich hab sie letzte Woche besucht,da war sie schon in der Reha.
Sie sagte,die ersten Tage waren schlimm schmerzhaft.Auch jetzt bekommt sie noch zweimal täglich stärkere Mittel aber es geht inzwischen.
Ich hoffe bei Johnny wird es jetzt auch täglich ein klein bisschen besser.
Alles Gute für ihn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von linghoppe. am 06.03.2019, 20:15 Uhr

der Tapfere Johnny geht es , so hoffe ich jetzt dann doch jeden Tag besser, ich hoffe er
bekommt Schmerzmittel , kar das der Blutdruck in den Keller geht, nach so langem4
liegen..
Im Bett Gymnastik machen muss er wohl auch ? kenne ich von der Schweiz als wir
Kinder hatten mit HüftOP da mussten wir Täglich 2-3x Gymnstic machen und einreiben
mit Tinktur.. Gute Besserung für den Johnny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.