Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 13.11.2017, 16:02 Uhr

kurzes Update

der Umzug ist durch, kaputt gingen eine Lampe, 2 ältere Teller und ich vermisse meinen Messerblock. Mehr wenn ich wieder richtiges Internet habe

Gruß Birgit

 
6 Antworten:

Re: kurzes Update

Antwort von fabiansmama am 13.11.2017, 17:54 Uhr

Da ist bei euch ja zum Glück wenig zu Bruch gegangen! Der Messerblock taucht hoffentlich noch irgendwo wieder auf.
Dann lebt euch gut ein im neuen Zuhause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update

Antwort von omagina am 13.11.2017, 19:35 Uhr

viel freude im neuen zuhause..und es findet sich meistens alles wieder...zu bruch ging dann ja nicht viel..wie schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update

Antwort von jennysmum am 13.11.2017, 22:27 Uhr

Na dan...der Messerblock findet sich schon wiederan.
Hoffe, Du hattest einen schönen Traum in der 1. Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update

Antwort von linghoppe. am 14.11.2017, 7:22 Uhr

oh das kenne ich auch, das plötzlich etwas nihct mehr da war, kam aber dann
irgendwann zum vorschein, frohes einräumen, ich hoffe Ihr habt gute shcöne Träume gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update

Antwort von insel.omi am 14.11.2017, 9:56 Uhr

Schön,dass alles gut geklappt hat. Und der Verlust hält sich auch noch in Grenzen. Der Messerblock wird sich bestimmt wieder an finden.
Weihnachten sieht dann alles schön aus in der neuen Wohnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update

Antwort von Flora61 am 14.11.2017, 10:25 Uhr

Das schlimmste ist geschafft!
Jetzt kommt der Rest....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.