Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 12.02.2019, 7:19 Uhr

Kaffeekanne steht bereit dazu

heute wieder mal Haferbrei,Zimt und Zucker kann jeder selbst mischen.
O Saft.... ich wünsche allen einen Erfoglreichen Tag. Ich muss auf einen Anruf warten vom Handwerker, im Bad tropft es am Becken, E Mail habe ich bekommen, dass sie sich umgehend um das Problem kümmern und sich bei mir melden..
warum muss heute alles Online gehen.? wenn heute keiner anruft rufe ich da an..
kann ja nicht sein , dass man erwartet, immer erreichbar zu sein.

 
2 Antworten:

Re: Kaffeekanne steht bereit dazu

Antwort von omagina am 12.02.2019, 8:42 Uhr

moin..leider in der heutigen onlinezeit so....nur leider hat man nicht die zeit ständig parat zu stehen....aber zum glück hab ich für solche " kleinigkeiten " ja den handwerker im haus....wir haben ja in der fewo eine neue küchenzeile gekauft..die hat mein mann jetzt ..plus waschmaschinen und spülmaschinenabfluss komplett fertiggemacht....ich muß nur noch schränke einräumen....gestern haben wir das neue bett und den schrank ...dazu das laminat fürs neue schlafzimmer gekauft....das wird in ein paar tagen angeliefert....und mein mann darf dann wieder loslegen....aber vorher...oh graus..muß alles raus.....von tapete bis boden....ich mach zehn kreuze wenn wieder alles steht....und das muß es bis spätestens 19 . märz..am 20 . kommen die ersten gäste....von daher..zur zeit keine langeweile....und wenn das wetter es zuläßt müsste ich draußen auch straßenmäßig mal anfangen mit sauber machen.....heinzelmännchen gesucht so..jetzt ruft das hotel....habt alle einen schönen tag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeekanne steht bereit dazu

Antwort von linghoppe. am 12.02.2019, 13:07 Uhr

ich habe jetzt angerufen, der Antrag sei getsern raus an die Handwecker, einer werde sich dann wohl melden. da wir zur Miete wohen , will (darf)mein Mann da leiber nicht selbst ran
Cola Natron Essig war schon im Einsatz hat aber nichts gebracht..
so ich wollte noch Sonne tanken..dann bis die Tage mal.. morgen Arbeite ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.