Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 30.11.2016, 11:29 Uhr

Juhu...

....mein Wichtelpäckchen ist gerade angekommen.
Musste es allerdings in Sicherheit bringen,Anton wollte es schon auspacken!

Jetzt heißt es noch Geduld haben!( hab ich!)

 
1 Antwort:

Re: Juhu...

Antwort von Sabine mit Amelie am 30.11.2016, 21:11 Uhr

Hallo,

juhu meins ist auch da. Es ist schön verpackt hier angekommen. Ich bin schon ganz gespannt, was da drin ist. Der DHLerhat es gebracht. Er hat doch so Angst vor unserem Kleinen. Dann hat er das Wichtelpaket abgegeben und kurz drauf ging unsere Türklinel wieder. Er kam wieder um noch ein Paket für die Nachbarn abzugeben. Unser Kleiner bellt so extrem, wenn es an der Tür läutet.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.