Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 17.12.2017, 14:41 Uhr

Jennysmum

So Mädels , habe mich mit silkes Tochter in Verbindung gesetzt, ( da kenn ich nichts), ....
Silke gehts gut, sie erholt sich noch von ihrer Grippe und hat noch keine richtige Lust an PC und meldet sich wenn sie wieder fit ist.....

Schönen 3.Advent
Sylvia

 
5 Antworten:

Re: Jennysmum

Antwort von omagina am 17.12.2017, 15:20 Uhr

na das ist ja zumindestens gut zu lesen....schön das du so nett warst und nachgefragt hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jennysmum

Antwort von linghoppe. am 17.12.2017, 18:42 Uhr

ahh danke dir, dass du nachgefrat hast , das ist schon mal eine
gute Nachricht, gut zu wissen das es ihr besser geht..
keine Lust auf PC und Forum ist nicht schlimm.
heute haben wir unse rBäumchen geschmückt, früherals Kind noch klein
und wir auch Besuch aus den Niedelanxd ehatten, stand das Bäumchen am 5 Dez. pünktlich zum Sintaklas da.. nun nicht mehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jennysmum

Antwort von Ricky50 am 17.12.2017, 19:19 Uhr

Schön zu wissen daß soweit alles in Ordnung ist. Dann wünsche ich ihr das sie bald die böse Grippe überstanden hat und wir sie hier bald wieder in der Mitte haben.
Regina danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Omi!

Antwort von Flora61 am 17.12.2017, 20:14 Uhr

Das hast du gut gemacht!

Dann hoffe ich dass es Silke bald wieder besser geht und wir von ihr hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Omi!

Antwort von insel.omi am 18.12.2017, 9:12 Uhr

Gut gemacht, Sylvia. Silke, gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.