Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 13.11.2017, 17:40 Uhr

Ideen sind gefragt

Also bei uns ist es üblich das es Weihnachten immer eine Vorsuppe zum Mittagessen gibt. Also erste Weihnachtsfeiertag. Nun überlege ich schon eine ganze Weile welche ich dieses Jahr mache. Vor zwei Jahren hatte ich Zucchinicremsuppe. Es sollten keine Pilze enthalten sein und wenn möglich auch kein Fleisch und Fisch .
Hat jemand eine Idee
Dann her mit euren Rezepten
Gruß Ricky

 
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.