Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 08.12.2016, 8:44 Uhr

Ich/wir möchten uns ganz dolle bedanken...

für so ein tolles Wichtelgeschenk. Es wurde mit so viel Liebe eingepackt und ausgesucht. An alle wurde gedacht. Meine Große hat sich total gefreut und war ganz aus dem Häuschen, das für sie so was schönes mit drin war. Das Spiel haben wir schon getestet und es ist ganz toll. Die Plätzchen werden dann verziert, sie ist heute mit Erkältung zu Hause und da haben wir gleich eine Beschäftigung. Das Kuscheltier fürs Baby ist auch schon bei der Großen gelandet, aber nur für die erste Nacht zum testen, fürs Baby.

Ich habe bis jetzt noch gar keine Ahnung von wem es sein könnte, werde aber mal Dedektivarbeit leisten und hoffe ich bekomme es noch raus. Fotos zeige ich später. Hab ein neues Handy seit gestern Abend und muss nun mal schauen wie es mit dem neuen Handy funktioniert.

Also noch mal vielen vielen Dank. Wir haben uns sehr gefreut.

 
1 Antwort:

Re: Ich/wir möchten uns ganz dolle bedanken...

Antwort von tiktak am 08.12.2016, 11:22 Uhr

Dann freuen wir uns mit Euch!
Gute Besserung für Kim.
Wie geht es denn Deinem Bauchzwerg?
Musst Du noch liegen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.