Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 29.09.2017, 16:31 Uhr

Ich verabschiede mich schon mal

Morgen früh 5 Uhr geht es los.
Habe gerade noch 2 Pullover + 1 Jeans raus gehängt. Der Hermesfahrer hat es tatsächlich nach 1 Woche im Auto runkutschen geschafft, die Sachen hier im Haus abzugeben. So habe ich die vorhin im Schnellwaschgang gewaschen und hoffe, dass die bei dem schönen Wetter noch trocken werden. Vor allem einen der Pullover möchte ich morgen mitnehmen. Der andere + Jeans ist mir egal... die sind eh für das Büro gedacht.
Leider soll das Wetter nächste Woche bescheiden sein, fast nur Regen...nutzt nichts, müssen wir durch.
Also dann...
Der Mandelmaus und Sabines Mann + Schwager gute Besserung, den anderen wenig Stress.

 
4 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich schon mal

Antwort von Ricky50 am 29.09.2017, 18:59 Uhr

Gute Reise und viel Spaß im Urlaub
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich schon mal

Antwort von omagina am 29.09.2017, 19:32 Uhr

viel spass im urlaub...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich schon mal

Antwort von Sabine mit Amelie am 29.09.2017, 22:15 Uhr

Hallo,

Silke viel Spaß im Urlaub.
Sylvias Mandelmaus und Klara gute Besserung.
Amelie war diese Woche auch 3 Tage zu Hause und sie hatte nichts besseres zu tun, als mich anzustecken. Jetzt liege ich flach. Habe gestern gleich meinen Arzt gefragt, ob das meinem Mann schaden kann, aber er gab entwarnung. Ich bin jetzt bis Montag krankgeschrieben. Sieht zwar blöd aus, weil ja am Dienstag Feiertag ist und ich freitags frei habe, aber Gesundheit geht nun mal vor.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich schon mal

Antwort von insel.omi am 30.09.2017, 8:24 Uhr

Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir mit Deinem Enkel.Oder fährst Du alleine? Ich verliere hier die Übersicht. .
Den kranken Mäusen, einschließlich den etwas größeren, wünsche ich gute Besserung .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.