Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 09.10.2017, 5:54 Uhr

Ich muss gleich auf Arbeit...

aber bin ja froh, dass ich überhaupt zu Hause bin.
Wir sind am Samstag in Berlin gestrandet.
Nach mehreren Stunden fuhr dann ein Zug....und was ist????
Zwischen Berlin-Südkreuz und Jüterborg hat sich ein Lebensmüder vor einen Zug geworfen. Somit hingen wir nochmal 3 Stunden in Südkreuz fest, ehe es dann mit über 7 Stunden Verspätung heim ging. Die Fahrt dauerte auch länger, da die Strecke teilweise nur 1-gleisig befahren werden konnte.
Der Bus fuhr uns dann natürlich auch vor der Nase weg. Ich habe dann ein Taxi genommen...der kleine Kerl war ja doch nach über 13 h fix und alle.
Bin mal gespannt, ob wir das von der Bahn zurück bekommen, laut Zugbegleiterin schon.
Wünsche allen einen schönen Wochenstart.

 
3 Antworten:

Re: Ich muss gleich auf Arbeit...

Antwort von linghoppe. am 09.10.2017, 6:09 Uhr

ohh jeee mit einem KInd ist so ein Zweischenfall immer schlimmer,
dann hoffe ich Ihr erholt euch dann auch wieder, aber du musst ja Arbeiten
das ist-doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss gleich auf Arbeit...

Antwort von insel.omi am 09.10.2017, 7:37 Uhr

Oje, Silke.Das war ja grauenhaft. Mir reicht es schon alleine mit so langer Verspätung zu reisen. Und Du hattest noch den Kleinen dabei. Habt Ihr keine Karenz-Tage, die Du nehmen kannst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss gleich auf Arbeit...

Antwort von Ricky50 am 09.10.2017, 16:32 Uhr

Da hast du ja wieder allerhand erlebt. Wie sagt ich immer wer eine Reise macht kann viel erzählen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.