Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 15.10.2017, 7:19 Uhr

Ich habe Wochenende

So nun habe ich auch Wochenende und da ich gestern einkaufen war , stell ich Frühstück hin. Obst, Wurst, Käse, Müsli und Pflaumenmus. Sowie Kaffee und Orangensaft. Frische Brötchen habe ich gerade geholt. Ich wollte mich heute eigentlich bei jemanden von euch zum Mittagessen einladen, aber ich habe gestern vorgekocht. Nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag . Ich verabschiede mich erstmal
Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ich habe Wochenende

Antwort von omagina am 15.10.2017, 7:49 Uhr

moin und dann ein schönes restwochenende für dich.....hier hätteste gerne essen kommen können..ist genug da.....im augenblick ist es noch nebelig...ich hoffe die sonne setzt sich aber noch durch....hier gehts erst arbeiten..dann essen..wählen und danach die fewo putzen....also voller tag....ich versuch mal ein foto vom hernstleuchten gestern anzuhängen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe Wochenende

Antwort von omagina am 15.10.2017, 7:56 Uhr

weiss eigentlich wer was von flora??....ich vermisse sie hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe Wochenende

Antwort von jennysmum am 15.10.2017, 8:13 Uhr

Ich muss auch gleich los auf Arbeit. Lege aber noch frische, mittelweich gekochte Eier auf den Frühstückstisch.
Wünsche allen einen sonnigen Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich lebe noch!😜

Antwort von Flora61 am 15.10.2017, 10:15 Uhr

Bin zur Zeit nur immer eingespannt und hab deshalb nicht viel Zeit!
Unsere jüngste Tochter hat ja ein altes Haus gekauft und wir renovieren was das Zeug hält.
Wie das so ist bei alten Häusern...man findet immer etwas Neues,was gemacht werden muss.
Die Zeit drängt denn Ende des Monats hat unsere Tochter ihre Wohnung gekündigt und wir müssen zumindest zwei Räume fertig bekommen,wo man die Möbel abstellen kann.
Die erste Zeit wohnt sie dann wieder zuhause bei Muttern.Schätze so 2-3 Monate.
Die Enkelkinder sind oft hier und ich muss auch täglich zu meiner Mutter.

Ich hoffe dass es bald etwas ruhiger wird und wünsche allen einen sonnigen,warmen Sonntag!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lebe noch!😜

Antwort von omagina am 15.10.2017, 13:50 Uhr

ui..das klingt echt nach viel zu tun....wie das mit so einem haus ist...darüber muss ich nicht nachdenken...wir sind jetzt gute sechs drin und werkeln immer noch....dann weiterhin alles gute...und vergesst die pausen nicht...die sind auch wichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.