Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 11.06.2017, 20:25 Uhr

Ich bin soooo gespannt

Unsere Zwillinge fliegen morgen das erste Mal in ihrem Leben. Sie fliegen mit Friedrich, meinen Eltern (also ihren Urgroßeltern) und meiner Tochter für 1 Woche nach Bulgarien. Nik ist ab morgen bis Freitag in der christl. Jugendfreizeit und Tim darf zu Bekannten (er muss ja in die Schule). Aber so sind alle 5 unterwegs und haben Abwechslung von zu Hause.
Meine Große hat nur Bedenken, dass die Zwillis Angst haben könnten und den ganzen Flug über schreien. Da der Flieger 6 Uhr morgens geht, würde das den anderen Passagieren sicher nicht so gefallen. Mal schauen, wie es wird.

 
3 Antworten:

Re: Ich bin soooo gespannt

Antwort von Sabine mit Amelie am 11.06.2017, 20:57 Uhr

Hallo,

das ist ja schön. Ich denke, da müsen die anderen durch. Amelie ist das erste mal mit 3 Jahren geflogen. Übrigens auch nach Bulgarien. Sie hat nach ca. der Hälfte des Fluges gemeint, dass sie jetzt aussteigen wolle. Wir hatten ihr dann erklärt, dass das jetzt nicht geht und warum nicht. Wir hatten aber das Glück, dass vor uns auch eine Familie mit Kind saß. Die beiden Mädesl haben dann miteinander gespielt und gesprochen. Das war total schön.
Blöder als das Schreien auf dem Hinflug, könnte der Rückflug werden. Da wissen sie was kommt und könnten im Vorfeld schon schreien. Die beiden dann zu beruhigen, könnte richtig doof werden. Da müssen aber auch wieder alle durch. Vielleicht finden sie es aber auch spannend?

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin soooo gespannt

Antwort von linghoppe. am 12.06.2017, 6:52 Uhr

wichtig ist das die Kinder beim aufsteigen und landen etwas trinken,
das Wort Angst nicht benutzen, also wenn man einem Kind sagt du musst keine Angst haben, dann hören sie nur Angst, so wie beim klettern , soll man sagen fest halten , auf keinen gall nicht loslassen, denn da hört das kind nr loslassn und lässt dann meistens los. einfach nur dagen das ist so toll.
Ich drücke die Daumen das alles gut geht , gut ist wenn die Kinder am Fenster sitzen können, vorlesen und etwas malen , meistens bekommen die Kinder im Flieger schon beim einstieg ein Spielzeug oder so. ansonsten könntet Ihr ein kleines Geschenk einpacken was sie dann erst im Flieger auspacken dürfen. neues Buch oder so, das lenkt dann schon mal ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haben den Flug

Antwort von jennysmum am 12.06.2017, 12:49 Uhr

gut gemeistert. Nur das lange Sitzen war am Ende etwas nervend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.