Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 12.09.2017, 8:50 Uhr

Hu hu

Ich bin heute etwas gerädert,was aber nicht an dem einen Glas Wein von gestern Abend liegen kann. . Aber ich habe ziemlichen Müll geträumt,und das immer wieder von vorne,nachdem ich wieder eingeschlafen warr. Von daher,Regina, hatte ich mich gerade aus dem Bett erhoben, als Dein Mittag schon im Ofen war. Aber der Morgenkaffee beginnt zu wirken. .Bei uns ist es weiterhin herbstlich. Ich freue mich schon auf die bunten Blätter,den Herbst mag ich eigentlich gerne. Vorausgesetzt, es regnet nicht ständig.So, nun starte ich auch durch, Ihr Anderen seid bestimmt schon fleißig. Ulrike

 
2 Antworten:

Re: Hu hu

Antwort von Ricky50 am 12.09.2017, 9:47 Uhr

Guten Morgen
Hier ist es auch sehr herbstlich und die Blätter der Kastanienbäume vor der Firma färben sich schon. Sieht toll aus, aber eigentlich brauche ich das noch nicht. Naja man kann es nicht ändern. Sonnenblumen habe ich hier ein ganzes Geld vor dem Fenster und die kann man sich auch gegen Bezahlung abschneiden. Ich wünsche allen einen schönen Tag
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hu hu

Antwort von omagina am 12.09.2017, 12:48 Uhr

unser gratin ist zur hälfte verzehrt.....der rest ist für morgen....leider regnete es hier vorhin auch..ich hoffe meine radelnden gäste schwimmen heute nicht hierher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.