Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 27.10.2017, 10:55 Uhr

Hu Hu

habe kurz Zeit - es regnet mein Mann ist trotz Kranschreibung geschwind ins Geschäft und dirigiert vom Stuhl sitzend seine Kollegen und seinen Chef zur Arbeit.

Ich habe heute frei und geniese im Moment die Ruhe zu Hause ich merke doch dass ich sie nach dem lauten Arbeitsplatz mit ständigem Lärmpegel dringend brauche.

Jetzt gehe ich in meine Küche und putze sie dass sie nicht so schmierig ist beim Abbau - sie wird ja unser neues Kellerregal.

Am Mittwoch geht es los - da können wir in die Wohnung und Bestandsaufnahme machen - am Donnerstag einkaufen gehen was wir an Farbe und Tapeten brauchen und dann geht's ans renovieren und am 11.11. ist der Umzug angesagt.

Bin froh wenn wieder alles ordentlich verräumt ist das Chaos an Kartons und zum Teil geleerten Schränken ist mir langsam zu viel.

Sohnemann macht endlich was ich ihm seit 3 Jahren sage: Er sortiert sein ganzes Playmobil und Legospielzeug - und wir stellen fest: Sie haben ordentlich gespielt - es sind ganz wenige Dinge die fehlen und dann sind es wirklich nur Kleinstteile.

So jetzt lege ich los und wünsche allen noch einen schönen Tag auch wenn es regnet. (Das Wetter hätte mein Mann gerner gehabt als er noch mit Schmerzen auf dem Sofa lag :-))

Gruß Birgit

 
4 Antworten:

Re: Hu Hu

Antwort von die Omi am 27.10.2017, 12:47 Uhr

Hallo, einen stressfreien Umzug wünsche ich euch und denk daran, ein was muss mindestens zu Bruch gehen, das bringt Glück....
Geniess die Ruhe noch und freu dich dann in der neuen Wohnung auf die schöne Adventszeit.....

Lg Sylvia ( deine Änderung habe ich abgespeichert)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hu Hu

Antwort von Birgit67 am 27.10.2017, 12:49 Uhr

zählt dazu auch schon ein gebrochenes Bildglas dass evtl. auch schon länger kaputt im Schrank liegt???

Ansonsten mal abwarten was mit meinen Gläsern und Teller beim Transport passiert.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hu Hu

Antwort von jennysmum am 27.10.2017, 20:01 Uhr

Tja, in 2 Wochen geht es bei Euch nun los...
Ich würde auch gerne umziehen, aber mich schreckt der Stress ab. Allerdings werde ich früher oder später umziehen...."freue" mich jetzt schon auf die Heizungsausfälle im Winter.
Dann mal einen möglichst stressfreien Umzug und dass nur 1 Glas oder so zu Bruch geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So...

Antwort von Flora61 am 27.10.2017, 20:46 Uhr

...wir haben den Umzug unserer jüngsten Tochter heute vollbracht.
Möbel ins Haus,ca.30 Umzugskartons und Kleinzeug.
Etliche Taschen und Koffer sind aber zu uns gekommen weil sie die nächsten Wochen/Monate wieder bei uns wohnt,bis alles im Haus renoviert ist.
Die Doppelbelastung Wohnung und Abtragung fürs Haus geht nicht auf Dauer.
Jetzt hab ich also nach 3 Jahren wieder eine Tochter hier wohnen.
Ungewohnt aber ich freue mich!

Birgit...das schafft ihr auch!Alles eine Frage der Organisation!

Ach übrigens...ein DVD Regal ist kaputtgegangen und der Glasteller der Mikrowelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.