Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 25.07.2019, 12:10 Uhr

Hitzehöhepunkt

Hallo ihr lieben!
Ich hoffe es geht allen soweit gut.( Ling,Daumen sind gedrückt)
Heute soll der bisher heißeste Tag des Jahres kommen.Es könnte gut sein denn momentan sind es schon 33 grad.
Zum glück muss ich jetzt nicht mehr raus und werde mich mit kalten Getränken,Eis und Anton vor den Fernseher knallen.
Gestern hatten wir schon 40 grad....wo soll das nur hinführen?
Wünsche allen gutes Durchhaltevermögen und vergesst das Trinken nicht...am WE soll es gewittern.

 
3 Antworten:

Re: Hitzehöhepunkt

Antwort von omagina am 25.07.2019, 19:35 Uhr

moin..ich durfte meinen mann heute wieder aus dem kkh abholen..die restlichen tabletten die er noch für seine .. jetzt fast ausgestandene lungenentzündung nehmen muß kann er zuhause nehmen....hier waren es heute 36 grad....es reicht echt....ein bißchen davon letzte woche hätte mich gefreut..und meine enkel wohl auch....nun dürfen sie diese woche mit mama schwitzen...ab nächste woche sind sie 10 tage in der lüneburger heide auf einer freizeit der pfadfinder..da muß es auch nicht so heiß sein...dir noch viel spass mit anton....glg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzehöhepunkt

Antwort von Flora61 am 25.07.2019, 21:52 Uhr

Oh das wusste ich nicht!
Alles gute für deinen Mann Regina.
Ich hoffe die Lungenentzündung heilt gut aus....er soll ruhig ein paar Tage länger sich schonen und nicht direkt wieder loslegen.
Ja schade dass es bei euch erst jetzt so heiss ist wo deine Enkelinnen wieder weg sind.
Leider passt es nicht immer.
Wir hatten heute fast 42 grad...zum Abend hatte ich Kreislauf,ging dann aber wieder.
Echt ekelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzehöhepunkt

Antwort von Birgit67 am 26.07.2019, 7:56 Uhr

Guten Morgen hier ist es auch sehr heiss. Als ich gestern um 21.30 Feierabend machte waren es noch 31 Grad. Eigentlich wollte ich schwimmen gehen aber ich muss noch einiges für meine Mama erledigen und das mache ich lieber jetzt gleich. Morgen solls regnen dann gehe ich da schwimmen dann habe ich Platz im Wasser. Gutes durchhalten heute an alle dann wird es wieder Kühler ein paar Tage. Regina gute Besserung für Deinen Mann

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.