Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 30.10.2017, 18:13 Uhr

Hier auch Sturmschäden

Meine Große hat gerade mitgeteilt, dass sie sowohl am Hausdach, am Schuppen, sowie auf dem begrünten Hof einiges an Sturmschaden haben. Am Haus übernimmt wohl die Versicherung, beim Schuppen ist es ungewiss, beim Hof wird nichts übernommen.
Schöne Sch..., da sie gerade erst ihre Klärgrube neu machen mussten und das Auto einen Motorschaden hatte...sie haben gerade nochmal 3000,- Kredit aufgenommen und nun kommt das noch dazu.

 
1 Antwort:

Re: Hier auch Sturmschäden

Antwort von linghoppe. am 30.10.2017, 20:34 Uhr

Ulli dann denke ich fest an dich, möge die OP ein gutes Ergebniss bringen und mit möglichst wenig bis gar keine Schmertzen. jennysmum echt krass mit dem Paket
verweigerung es rauszurücken, hast du gut gemacht, auf die Ide wäre ich nicht gekommen
mit der Polzei. Hoffe für deine Tochter , das die Schäden bald beseidgt werden.
ich wünsche allen ein schönes Wochenende ich habe gerade viel um die Ohren
und ab Freitag bin ich am singen bis Sonntag, darauf freue ich mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.