Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 25.10.2016, 20:29 Uhr

Heute wieder einen Schnapper gemacht

Habe heute mal nach Hotels in HH für den 17.2. geschaut, da wir am 18. ja auf die AIDA gehen. Im Ibis, wo wir dieses WE waren gibt es nur 3-Bett-Zi, aber ich brauche ein 4-er.
Habe dann eine Art Jgendhotel gefunden mit 4- oder sogar 5-Bett-Zi. Kein A&O, keine Jugendherberge, sondern ein farbenfrohes Hotel, welches 85% Weiterempfehlung hat. Wir bezahlen nicht mal 70,- für uns 4. Zwar ohne Frühstück (könnte ich für 6,-/Person zubuchen), aber das ist immer so ein Ding, da Tim ja glutenfreies Essen braucht. Da frage ich dann so 14 Tage vorher nach, sonst nehmen wir unser eigenes Frühstück mit.
Und jetzt habe ich geschaut, wie wir vom Bahnhof hinkommen...gerade mal 8 min Fahrt + 5 min Fußweg und wie wir am 18. dann zum Shuttle zur AIDA kommen...da auch nur die 5 min Fußweg + 7 min Fahrt. Also toooootal günstig gelegen. Und für nicht mal 70,- ist das der Schnapper!! So mit können wir ganz relaxt am Freitag anreisen und müssen keine Angst vor Zugverspätungen haben.
Ich freu mich sooooo!

 
5 Antworten:

Re: Heute wieder einen Schnapper gemacht

Antwort von Flora61 am 25.10.2016, 20:35 Uhr

Mensch...das ist ja klasse!
Da hast du richtig Glück gehabt...freu mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder einen Schnapper gemacht

Antwort von linghoppe. am 25.10.2016, 22:17 Uhr


wouuu das ist echt ein schnapperl dann alles noch so nah..
das passt alles perfekt, das hast du ganz Toll gemacht
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder einen Schnapper gemacht

Antwort von omagina am 26.10.2016, 8:05 Uhr

na dann glückwunsch..und einen gaaaaaaaaaaanz entspannten urlaub.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder einen Schnapper gemacht

Antwort von Bosna am 26.10.2016, 8:39 Uhr

Oh , ich freue mich mit dir.
Solche Highlights verschönern den Alltag.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder einen Schnapper gemacht

Antwort von insel.omi am 26.10.2016, 13:11 Uhr

Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen und Du kannst Dich entspannt zurück lehnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.