Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 23.03.2018, 23:23 Uhr

heute vor...

Hallo,

heute vor 26 Jahren bin ich das erste mal Mama geworden. Meine Große war ein absolutes Wunschkind und ich war so mega glücklich und stolz.

Anja, schön dass ihr bei Henry erstmal aufatmen könnt.

Regina eure Arbeit hat sich echt gelohnt. Das Zimmer sieht total schön aus.

Birgit dir einen guten Einstieg im Geschäftsleben nach dem Urlaub, aber pass auf, dass die Erholung nicht gleich wieder hinüber ist.

Übrigens haben wir tatsächlich € 125,-- für das Gesteck überwiesen. Auch wenn die Dame meinte, es würde sich nicht auf einem Irrtum beruhen, so bin ich sicher, dass es doch so ist. Wenn ich das Gesteck meines Bruders anschaue, zumindest das Stück, dass auf dem Bild zu sehen ist und es mit unserem vergleiche, liegt da definitiv eine Verwechslung vor. Zu dem Gesteck meines Bruders, passt auf jeden Fall die Auftellung. Er hat € 150,-- bezahlt. Ich bin jetzt einfach von den Preisen der Auftellung gegangen und dem Bild und habe hochgerechnet. Da kommt die Damen dann mit € 125,-- gut weg, wie wir finden. Ich habe meine Bekannte, die ja Floristin ist, gefragt und die meinte, mit € 125,--, ist die Dame gut bedient.

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung, schicke allen, die es brauchen, ein Kraftpaket und allen anderen ein erholsames Wochenende.

Ich habe ab nächste Woche Urlaub und bin sehr froh drum. Mein Mann hatte diese Woche schon Urlaub. Er muss den alten Urlaub abbauen, der ja durch seine Krankheit noch übrig blieb. Nächste Woche haben wir dann beide noch Urlaub und dann haben Amelie und ich noch eine Woche miteinander frei.

Liebe Grüße

Sabine

 
6 Antworten:

Re: heute vor...

Antwort von Ricky50 am 24.03.2018, 10:45 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch an deine große. Hier scheint zur Zeit die Sonne . Ansonsten wird es hier ein ruhiger Tag.
Allen ein schönes Wochenende
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute vor...

Antwort von Flora61 am 24.03.2018, 11:39 Uhr

Ich gratuliere auch herzlich!
Gleich kommen die kleineren Enkel.Klärchen schläft auch hier.
Jetzt ist mal ein Hauch von Frühling und ich würde gerne in den Garten.Geht aber mit den beiden nicht so gut.
Naja...ich hoffe auf morgen.

allen ein schönes WE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute vor...

Antwort von insel.omi am 24.03.2018, 13:02 Uhr

Na dann gratuliere ich ebenfalls ganz herzlich. Sabine,das war wohl ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk? Dann könnt Ihr morgen gemeinsam feiern.
Bei uns ist auch ein Hauch von Frühling,was die reinste Wohltat ist.Aber noch ist die Erde zu hart,um zu pflanzen. Aber etwas Frühjahrsputz allgemein kann starten.Nächste Woche sollen die Temperaturen in den 2 stelligen Bereich steigen. Das wäre toll.
Euch allen ein sonniges WE und kommt gut klar mit der Zeitumstellung.
Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute vor...

Antwort von omagina am 24.03.2018, 14:40 Uhr

moin..glückwunsch an die grosse tochter....ich hatte heute unverhofft frei und war fleissig....erst in der fewo nochmal nachgeputzt....jetzt ist endlich alles da wo es hingehört....dann hab ich gepflanzt....und alles saubergemacht.....also hier darf nun der osterhase nachschauen....ich hoffe er ist zufrieden....der rest des tages gehört jetzt der couch....ich wünsche auch allen noch einen schönen restsamstag die doofe zeitumstellung brauch ich auch nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute vor...

Antwort von Bosna am 24.03.2018, 20:33 Uhr

Auch ich wünsche deiner Tochter alles gute zum Geburtstag. So schnell vergeht die Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute vor...

Antwort von Sabine mit Amelie am 24.03.2018, 21:15 Uhr

Hallo,

Dankeschön für die Glückwünsche.
Ja, morgen Abend kommt meine Große mit ihrem Freund zu uns. Wir sind auf einer Oldtimermesse in Stuttgart. Meine Nachbarin holt unseren Hund mittags mal raus, dass er nicht zu lange alleine zu Hause ist.
Da morgen ja auch unser Großneffe Geburtstag hat, werden wir am Karfreitag meinen Geburtstag am Karfreitag feiern.
Bei uns war heute richtig schöner Sonnenschein. Bei uns in der Nähe war ein Töpfermarkt. Da sind wir dann hingegangen. Das hat richtig Spaß gemacht, noch dazu bei dem tollen Wetter. Die hatten total schöne Sachen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.