Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 09.11.2017, 8:51 Uhr

heute ist ein besonderer Tag für die Berliner

Momo hat erst um 11 Uhr Schule sie gehen an ein Referat , der erzählt aus seiner Zeit in der DDR .
OmaUlli hat dann jetzt die OP hinter sich und auf diesem Wege wünsche gute Genesung und möge es nun vin Tag zu Tag bessert werden.
ich muss gleich los zum Zahnarzt , dann noch einkaufen Nahcmittags ist dann
ich habe noch ein Buch aus der Bücherei , das Lied der Insel ich backe dann auch noch Apfelkuchen , den gibt es aber erst zum Abendessen.
ich wünsche allen eine guten Tag . Wir haben hier in Berlin kein Wetter, der Himmel
hat Petrus reingeholt, wird wohl frisch gestrichen, sind dann immer so leer aus am Himmel, nur grau.. tschööö Ling

 
3 Antworten:

Re: heute ist ein besonderer Tag für die Berliner

Antwort von insel.omi am 09.11.2017, 9:39 Uhr

Seit 8 Jahren hat der heutige Tag für uns noch eine andere Bedeutung. Unser Johnny wurde von der Frühchen-Station entlassen und kam mit seiner Mama zu uns nachhause. An den Mauerfall denke ich auch noch zurück. War schon ein toller Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ist ein besonderer Tag für die Berliner

Antwort von linghoppe. am 09.11.2017, 11:39 Uhr

o dann ist es für euch noch ein schönerer Tag, wenn bei Momo alles normal gegangen wäre, wäre hätte sie auch am9 November 2000 Geburtstag aber dann kam alles anderes und sie musste am 18 September geholt werden.
nun,alles ist gut gegangen das kleine Würmchen , dass laut Kinderarzt immer klein
sein wird, (sagte er mir als sie 3 Jahre alt war, ist jetzt 1.78cm
meine Schwester hat heute Geburtstag

beim Zahnarzt heute alles prima. nächstes Jahr wieder im Frühling zur Kontrolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ist ein besonderer Tag für die Berliner

Antwort von Ricky50 am 09.11.2017, 11:46 Uhr

Ich glaube daß dieser Tag nicht nur für die Berliner ein besonderer Tag, sondern für alle. An diesen Tag war ich mit mein Mann im Theater und als wir nach der Vorstellung zum Bus gegangen sind, kamen uns die Leute entgegen und riefen die Mauer ist gefallen. Für uns eigentlich noch unfassbar aber später in Nachrichten persönlich gehört. Am nächsten Tag waren nur noch eine Hand voll auf Arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.