Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 19.12.2019, 15:39 Uhr

Helft mir mal bitte!!!

Reichen 6 grosse Baguette zum Brunch für 20-25 Personen? ( nicht die schmalen von einer Bäckerkette sondern richtig gute von einer kleinem Bäckerei). Danke für Eure Antwort

Gruß Birgit

 
3 Antworten:

Re: Helft mir mal bitte!!!

Antwort von Sabine mit Amelie am 19.12.2019, 18:59 Uhr

Hallo Birgit,

ich tue mich da auch immer schwer. Ich würde sagen, es kommt darauf an, was es dazu gibt. Wenn es z.B. eine Suppe (Gulaschsuppe) gibt, könnte es reichen. Wenn du es als zusätzliches Brot für ein Vesper nimmst, würde ich auch sagen, dass es reicht. Solltest du allerdings so Pizzabaguette machen, wir das, so denke ich, zu knapp. Es kommt aber auch ganz stark auf die Esser an. Es gibt Menschen, die essen ein halbes locker und es gibt Menschen, die sind nach einem 1/4 papp satt.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir mal bitte!!!

Antwort von Birgit67 am 19.12.2019, 22:44 Uhr

Danke. Es gibt alles mögliche zum Essen.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir mal bitte!!!

Antwort von Bosna am 20.12.2019, 8:32 Uhr

Ich hab mal gerechnet.

1 Baguette 15 Scheiben bekommt jeder 3-4 Scheiben bei 6 Baguettes.

1 Baguette 20 Scheiben bekommt jeder 4-5 Scheiben bei 6 Baguettes
Gutes gelingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.