Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 27.02.2018, 20:06 Uhr

Haltet durch

...beim Schnee schippen,Blutabnahme,Blutdrucklangzeitmessen( schrecklich!),
Auto fahren bei glatten Straßen und anscheinend langweiligen Romanen.( ich hätte schon längst aufgegeben)
Hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen...
Ihr schafft das!!!

 
14 Antworten:

Re: Haltet durch

Antwort von Ricky50 am 27.02.2018, 23:15 Uhr

So mal schnell einen Gruß hier lassen.
Gute Nacht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet durch

Antwort von Flora61 am 28.02.2018, 7:25 Uhr

Yeah ...wie war!
Dir auch gutes Durchhalten bei der Arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet durch

Antwort von omagina am 28.02.2018, 8:13 Uhr

moin..na ganz so kalt ist es hier nicht..wir simd immer noch einstellig....lach....aber minus 8 reichen auch schon....wir werden heute nachmittag läden unsicher machen und wohl viel geld ausgeben.....neuer boden für die fewo...tapete farbe lampe übergardinen elektromaterial....und und und......ich hoffe die diakonie kommt gleich und nimmt schrank und tisch mit....der neue schrank ist teilweise schon aufgebaut....wir müssen ja fertigwerden falls buchungen kommen....ich wünsche allen einen guten kalten wochenteiler.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet durch

Antwort von die Omi am 28.02.2018, 8:21 Uhr

-20,8 Grad und klar....mannoman das zieht an Gesichtsregungen...
Schade nur dass der Schnee dens an der Küste gibt bei uns fehlt , dann hiesse es Rodeln gehen aber so ....
allen einen schönen Tag

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet durch

Antwort von linghoppe. am 28.02.2018, 8:33 Uhr

Rycki danke füe den lacher, so kenne ich den Winter aber mit Schnee,
in Amerika war es noch kälter. wir halten durch Flora , mein Norwegerpulover und Skieunterwäsche sind jetzt auch mal wieder im Einsatz
ich muss in kälte und muss auch noch Dinge besorgen. Regina viel Erfolg beim
Einkaufen, hast du Flaier von deiner tollen FeWo? ich könnte doch hier mal eteas Werbung machen, oder du machst mir ein A4 Blatt i ch hänge es dann in den Supermärkten aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet durch

Antwort von omagina am 28.02.2018, 8:59 Uhr

ling..wenn das wohnzimmer fertig ist bekommst du einen flyer.....den darfst du dann gern aufhängen....im augenblick läuft die vermietung eh etwas sehr zäh....sommerferien ok..die sind voll....aaaaaaaaaaber das jahr hat ja noch ein paar tage mehr.....und bei unserer wohnungsgrösse und ausstattung gut für familien mit kleinen kindern gemacht....die nicht auf ferien angewiesen sind....gestern hab ich nach zähen verhandlungen eine woche osterferien vermietet.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet durch

Antwort von tiktak am 28.02.2018, 9:45 Uhr

Oha,Sylvie,Du hälst den Kälterekord! Bei uns zeigt dasT thermometer -12 Grad,aber die Sonne scheint und Schnee ist genug da.
Ich habe schon den Geburtstagstisch für meine Mama fertig und werde gleich die Ente in den Ofen schieben.
Viel Spaß beim Geld ausgeben,Regina.
Auch von mir :Durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet durch

Antwort von omagina am 28.02.2018, 10:05 Uhr

glückwunsch an die mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet durch

Antwort von Ricky50 am 28.02.2018, 11:51 Uhr

Von mir auch alles gute zum Geburtstag für die Mama
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet durch

Antwort von insel.omi am 28.02.2018, 13:44 Uhr

@ tiktak. Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag der Mutti. Hängt ihr Geburtstag nicht irgendwie in der Luft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet durch

Antwort von Birgit67 am 28.02.2018, 14:02 Uhr

es ist eisig bei uns aber mit Sonne- morgens sind wir bei -11 /12 Grad, jetzt sind es mit Sonneneinstrahlung -1°, aber zum Glück kein Schnee und trocken.

Ab Sonntag soll es wieder bei +11° liegen die Wettertemperatur, das schlaucht ganz schön.

Tiktak - alles gute für die Mama, feiert schön.

So , jetzt mach ich weiter wie immer Kochen und aufräumen dann geht's in Spätschicht, wieder ärgern mit meinem Kollegen, meine Schwangere Kollegin fühlte sich unverstanden hat jetzt erreicht dass der Arzt ein Berufsverbot ausgeschrieben hat, unsere nette Aushilfe geht mitte März und noch kein Nachfolger in Sicht - wir strampeln uns grad ordentlich ab - hoffentlich wird es irgendwann wieder normaler.

am 14. 3. habe ich MRT vom Halswirbel wegen meiner einschlafenden Hände und weils so schön ist habe ich seit ein paar Wochen schmerzen im linken Ellenbogengelenk. Alles was mit halten oder Drehbewegungen zu tun hat ist mit unter äußerst Schmerzhaft, da habe ich nächste Woche einen Termin - und dann stehen noch ein paar weitere auch aus- irgendwie ist das nichts mit dem älter werden gerade kommt alles geballt.

'So schönen Tag noch - selbst das schreiben auf der Tastatur macht Probleme mit meinem Arm.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet durch

Antwort von linghoppe. am 28.02.2018, 14:13 Uhr

ohhjee Birgit, dann kommt die Arbeit die Ihr ausfüllen müsst wegen Kranke
Mitarebier sehr ungelegen. Tiktak , alles gute an deine Mutter und guten Hunger
bei der Ente Super Regina dann werde ich für etwas Werbung machen
im KIndergarten auch, da habe ich noch Kontakte
ich bereite mich mal vor auf die OP die ich am Montag habe, mal schauen
muss immer noch ein Stirnband suchen, will nicht von jedem gefragt werden
warum ich da einen Verband oder Pflaste am Kopf habe, dann singe ich dann am Konzert nicht mit. wenn ich nicht zur Probe kann, aber am 6 März kommen einige
nicht zur Probe und das Konzert ist am 16 März. mal schauen, alles so nhemen wie es kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:danke

Antwort von tiktak am 28.02.2018, 19:35 Uhr

Euch für die Glückwünsche.Ja,Ulrike,hast recht,aber den 29. gibt es dieses Jahr nicht.
Birgit.alles Gute!Drück die Daumen,dass die Ursache für Deine Schmerzen schnell gefunden und behoben wird.
Ling,hab ich was nicht mitbekommen?Wieso wirst Du am Kopf operiert?Hört sich gefährlich an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haltet durch

Antwort von Flora61 am 28.02.2018, 22:43 Uhr

Karin...Alles Gute deiner Mama zum Geburtstag!
Birgit,ich hoffe deine Schmerzen lassen bald nach.Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.