Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 16.10.2018, 8:35 Uhr

Hallöchen

Guten Morgen!
Hab noch Kaffee über....
Ist es bei euch auch noch so warm?Ich betreue im Moment noch 2 Häuser und musste gestern die Gärten von 3 Häusern tränken.
Irgentwie nicht normal Mitte Oktober.
Dafür waren gestern playmobiladventskalender im Angebot und meine Tochter wollte zwei haben.
Seit gestern bei Lidl weihnachtsbeleuchtung zu bekommen...
Ich muss gleich zum Orthopäden.Brauche ein neues Rezept für physio,hab es wieder in der Schulter.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und den Angeschlagenen gute Besserung!
LG Anja

 
1 Antwort:

Re: Hallöchen

Antwort von omagina am 16.10.2018, 11:44 Uhr

moi..ja..warm ist es hier auch....zu gießen gibts aber nicht mehr wirklich was....und vom rasen schweige ich...da tummeln sich herr maulwurf und frau wühlmaus lustig rum....mein mann hat aber trotzdem heute die winterreifen aufgezogen...adventskalender..keine ahnung..meine zwei haben noch keinen plan....weihnachtsbeleuchtung ist ausreichend vorhanden...nur so einen stern fürs fenster hab ich gestern besorgt....alles gute für die schulter....allen noch lesenden und schreibenden damen einen schönen restdienstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.