Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma_Ulli am 08.11.2019, 14:13 Uhr

Hallo

Auch ich melde mich zurück. Ich hatte eine schwierige Zeit, seelisch und gesundheitlich. Nach wie vor sind wir mit der Versorgung meiner Schwiegermutter stark angebunden; die wöchentlichen Fahrten nach HH sind sehr belastend.
Aber: wir sind erneut Großeltern geworden. Unser Sohn und seine Frau haben gerade ein kleines Mädchen bekommen. Zuckersüß
Leider konnten wir sie noch nicht besuchen, leben bei Augsburg, aber ich bekomme täglich neue Bilder und Filmchen.
Unsere 3 "Großen" Enkelkinder, 12,11 und 9 Jahre sind auch begeistert und haben ihre Eltern aufgefordert doch noch ein Geschwisterchen für sie zu produzieren!!!!
Liebe Grüße
Ulli

 
3 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von insel.omi am 08.11.2019, 15:23 Uhr

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus. Da kam ein Sonnenstrahl für euch daher. . Möge es bald mit einem Besuch klappen.
Ich wünsche euch viel Kraft zur Bewältigung eures Alltags. Gesundheit ist das höchste Gut, alle guten Wünsche für dich, liebe Ulli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Ricky50 am 08.11.2019, 17:29 Uhr

Na dann herzlichen Glückwünsch zur Enkeltochter.
Euch weiterhin viel Kraft und gute Besserung
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Oma_Ulli am 10.11.2019, 11:48 Uhr

Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.