Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma_Ulli am 19.02.2018, 11:15 Uhr

Hallo


Liebe Grüsse an Euch Alle.
Ich hatte ein paar schöne Tage. U.a. waren wir in HH in der Oper und haben "Der Babier von Sevilla" gesehen. Es war grandios, tolle Aufführung, tolle Sänger.
Am nächsten Tag waren wir in einem urigen Steakrestaurant. Es war jeder Centimeter mit Tischen, Stühlen und Gästen ausgefüllt. Die Leute standen Schlange, um noch einen Platz zu ergattern. Das Essen(Steaks von Holzkohlegrill) waren super lecker, dazu noch sehr preiswert.
Gestern haben wir dann den 11. Geb. unseres Enkels gefeiert.Er ist der Grund weshalb ich beim Omaforum gelandet bin. Mit neuer Frisur wirkt er schon fast erwachsen.
Heute nachmittag geht`s mit meine Reha weiter.
LG Ulli

 
5 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Ricky50 am 19.02.2018, 11:32 Uhr

Na dann nachträglich alles gute zum Geburtstag vom Enkel. Schön dass ihr schöne Tage hattet. . Ich war ja auch am Samstag mit Tochter im Staatstheater wir haben eine Rockoper gesehen. Volles Haus und man kann nur den Hut ziehen was die Schauspieler so leisten.
Nun wünsche ich weiterhin viel Erfolg bei der Reha.
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Flora61 am 19.02.2018, 14:27 Uhr

Auch von mir nachträglich Geburtstagsgrüsse für deinen Enkel!
Toll dass du ein paar schöne Tage hattest.
In der Oper war ich noch nie...weiß gar nicht ob mir das gefallen würde aber einen Versuch wär es wert.
War heute Morgen mit meiner Mutter zum 1. Röntgen.Sieht alles gut aus aber noch 3 Wochen Gehgips.
Naja...das schaffen wir auch noch.
Die Sonne lässt sich wieder blicken aber kalt ist es.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von omagina am 19.02.2018, 16:50 Uhr

moin...so ein kurzurlaubt tut bestimmt gut.....deinem enkel nachträglich noch alles gute....flora schön das es bisher so prima klappt..die zeit bekommt ihr dann auch noch rum.....ich hab mir heute mittag beim flaschenaufdrehen den rechten zeigefinger am knöchel ausgerenkt....fragt mich nicht wie man das schafft.....unser doc war aber gut und hat mit einem kräftigen ruck alles wieder an ort und stelle gerückt....bis auf leichten schmerz wieder alles ok.....hier war heute auch die sonne..im moment geht sie grad unter.....habt alle noch einen schönen abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von linghoppe. am 19.02.2018, 21:13 Uhr

Ulli toll das es dir in der Oper so gefallen hat, ich war mal in der Zauberflöte
ist lange her. Nachträglich alles gute an deinen Enkel
Ricki Rockoper habe ich noch nie gehört, das es dies überhaubt gibt.Hört sich aber
Intersant an

Flora ich freue mich zu lesen , dass es gut klappt mit deiner Mutter,
dann noch 3 Wochen, , das schafft Ihr auch noch, Regina du machst Sachen
zum glück konnte dir der Arzt den Finger wieder reparieren
ich hatte ein anstrengendes Wochenende mit singen, aber es war herrlich
ich wünsche allen eine gute Woche, ich muss einiges Organisieren , kann dann nicht
ins Forum..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Sabine mit Amelie am 19.02.2018, 23:40 Uhr

Hallo,

Ulli, dass freut mich, dass du die Zeit so genießen konntest. Deinem Enkel noch nachträglich alles Gute.
Oper ist absolut gar nicht meins. Wir waren vor ca. 3 Jahren mit Amelie in einer Kinderoper. Amelie hat es total gut gefallen. Mein Mann und ich hatten uns überlegt, ob wir nach der Pause überhaupt nochmal rein gehen, oder ob wir Amelie mit unseren Bekannten, die dabei waren, alleine drin lassen. Es war dann gar keine Pause insofern hatte es sich dann ganz schnell erledigt.
Regina, du bist ein Held . Wie schafft man es, sich beim öffnen einer Flasche den Finger der Art zu verdrehen? Na ja, aber das wichtigste ist, dass dein Finger wieder o.k. ist.
Bodensee ist ja gebucht. Das hatte ich ja schon geschrieben, aber heute haben wir auch unseren Sommerurlaub gebucht. Wir fahren wieder nach Spanien. Das sind meine momentane Lichtblicke, auf die ich mich total freue und wie sagt man so schön "Vorfreude ist die schönste Freude".

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.