Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oomama am 30.12.2017, 1:53 Uhr

Hallo :-)

Hallo, ich betreue meinen einjährigen Enkel vormittags (meine Tochter ist 20) und hab mich hier angemeldet, weil ich trotzdem manchmal mit dem ein oder anderen überfordert bin. Ist ja schon lang her bei meiner Tochter
Wenn ihr Fragen habt, nur zu.

 
4 Antworten:

Re: Hallo :-)

Antwort von linghoppe. am 30.12.2017, 10:36 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen
ich bin noch nicht Oma, aber wenn du Fragen hast werde
ich auch gerne Antworten, die hier Oma sind bestimmt auch.,
Fragen an Dich selbst habe ich keine, aber wenn du magst darfst du gerne
etwas erzählen über dich. Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und viel Spaß mit deinem Enkel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-)

Antwort von Ricky50 am 30.12.2017, 13:21 Uhr

Na dann Mal herzlich willkommen in unserer Runde. Vielleicht stellst du dich erstmal vor. Also ich bin Oma seit 2008 von einen Enkelsohn, der mir sehr viel Freude macht. Ich wohne in Rheinland Pfalz und habe eine Tochter
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-)

Antwort von insel.omi am 30.12.2017, 14:18 Uhr

Ich habe ebenfalls meinen Enkel in den ersten Lebensjahren betreut und kann da etwas mitreden.
Schreibe doch etwas über Dich, wenn Du möchtest.
Unser Enkel ist jetzt schon 8 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-)

Antwort von Flora61 am 31.12.2017, 12:35 Uhr

Herzlichen Willkommen bei den älteren,lustigen Hühnern!

Frischer Wind im Omaforum ist stets gefragt....wenn du nicht nur eine Eintagsfliege bist!
Ich gehe langsam aber sicher auf die 60 zu( werde 57),habe drei erwachsene Töchter und mittlerweile drei Enkelkinder.Einen Jungen 5,5 Jahre alt,ein Mädchen von 4,5 und noch einen Jungen von fast 2 Jahren.
Ich bzw.wir passen auch oft auf die Kinder auf und können mitreden.

Erzähl doch mal ein bisschen von dir...wir sind neugierig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.