Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma_Ulli am 28.11.2017, 10:14 Uhr

Hallo


Kurzes Update
Mir geht es soweit gut. KG ist zufrieden mit den Bewegungen , die ich machen darf.
Schmerzen sind sehr erträglich.
LG Ulli

 
5 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von insel.omi am 28.11.2017, 10:27 Uhr

Hallo, das sind doch gute Nachrichten. Weiterhin gute Besserung für Dich.
Hoffentlich hast Du im neuen Jahr gesundheitlich weniger Probleme.
Bei uns öffnet heute der Weihnachtsmarkt seine Pforten in Stralsund. Es ist der älteste in M-V. Den ersten gab es vor über 500 Jahren. .
Ich werde heute die ersten Plätzchen backen. Ein Advents Gesteck soll auch noch gezaubert werden. Das möchte dieses Jahr mein Mann machen
Die übrige Deko mache ich ,wie jedes Jahr,nach und nach.
So nun wünsche ich Euch einen entspannten Tag. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Ricky50 am 28.11.2017, 12:30 Uhr

Prima, das hört sich gut an. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Ich habe gerade einen Rotweinkuchen aus den Ofen geholt. Meinen ersten , Mal sehen wie er schmeckt. Meine Kollegen werden sich bestimmt wieder freuen.
Ulrike viel Spaß beim Plätzchen backen. Die ersten sind ja bei mir schon fertig nun warte ich noch auf meine Gebäckpresse , die morgen kommen soll und dann kann ich nochmal loslegen. Habe aber nochmal 3tage Urlaub also noch genügend Zeit.
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von tiktak am 29.11.2017, 10:09 Uhr

Ulli,das klingt doch ganz gut.Weiterhin gute Besserung!
Ich wünsche allen beim Plätzchen backen gutes gelingen.
Ricky,Rotweinkuchen habe ich noch nie gehört,hoffe,er hat den Kollegen geschmeckt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von linghoppe. am 29.11.2017, 11:14 Uhr

oh super, dann weiterhin viel Erfolg beim Tranieren und wieder benutzen
von deinem Arm..
Ricki Rotweinkuchen kenne ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Sabine mit Amelie am 29.11.2017, 22:59 Uhr

Hallo,

Ulli, dass klingt doch gut. Weiterhin gute Besserung.

@Ricky Rotweinkuchen, lecker. Könntest du mir da bitte das Rezept zukommen lassen. Wir haben das früher in dem Altersheim, in dem ich mal gearbeitet habe, viel gebacken. Der hat immer so lecker geschmeckt.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.