Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 15.08.2019, 10:08 Uhr

Hallo zusammen

Melde mich kurz, im Moment regnet es und noch ist es mit 14 Grad etwas zu frisch zum Schwimmen. Mittwoch geht's für 21/2 Wochen in Urlaub, 1 Woche Tschechei und 10 Tage in die Oberpfalz. Habe zwar noch immer Probleme mit der Ferse und der Rücken zickt auch trotzdem wird es ein schöner Wander und Radurlaub.

Im Oktober fange ich wieder Teilzeit an, mir geht's so gut bei der neuen Arbeit, ich bekomme so viel Anerkennung das bin ich nicht gewohnt.

So jetzt noch kurz einkaufen und dann ab ins Freibad wünsche Euch allen eine schöne Zeit bis bald

 
3 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von omagina am 16.08.2019, 7:39 Uhr

ich wünsche dir trotz deiner probleme einen wunderschönen urlaub...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Sabine mit Amelie am 16.08.2019, 11:57 Uhr

Hallo,

Birgit, dass mit deinem Job klingt ja echt sehr gut. Das freut mich für dich.
Ich wünsche dir, trotz deiner Schwierigkeiten, einen tollen Urlaub.

Liebe Grüße
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von insel.omi am 20.08.2019, 12:53 Uhr

Auch ich wünsche dir einen erholsamen, schönen Urlaub. Ja. Anerkennung zu bekommen, tut gut. Es ist ein viel besseres Lebensgefühl. Ich bin auch glücklich mit meiner Arbeit.
Zur Zeit habe ich aber Urlaub. Am Samstag kommt dann endlich meine Tochter mit Familie. Wir freuen uns schon sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.