Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 05.03.2019, 13:34 Uhr

Hallo zusammen

So jetzt habe ich vorerst mal einen 450 Euro Job wieder bei REWE aber näher, kann da auch mit dem Bus hinfahren. Jeder sagte der Chef wäre komisch, aber ich kam sehr gut mit ihm aus, mal sehn wie es weiter geht, zumindest fühle ich mich viel wohler seit ich weg bin und mein Chef hat sich noch immer nicht von mir verabschiedet nach 10 Jahren.

Bei uns stürmt es im Moment ordentlich. Wollte eigentlich laufen gehen aber da meine Strecke auch durch den Wald geht lasse ich es lieber.

So jetzt koche ich und wünsche allen eine schöne Zeit

Gruß Birgit

 
2 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von linghoppe. am 05.03.2019, 14:05 Uhr

Glückwunsch nun hast du schon mal etwas.. tya bei ins in der Kinik mochten auch einige die Abteilunsschwester nicht, ich mochte sie aber sehr, denn sie war direkt und aufrichtig
andere kamen mit Ihr nicht klar.. 2 andere mochte sie auch noch.
Dann viel spaß bei der Eingewöhnung, und da sich der Chef sich bei dir nicht nicht Verabschiedet hat ist , Schwamm drüber....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Flora61 am 05.03.2019, 20:41 Uhr

Freut mich dass du so schnell was neues gefunden hast.
Und den alten Chef....vergiss es!Hast du nicht nötig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.