Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 20.02.2019, 14:20 Uhr

Hallo zusammen

Ich hoffe es geht allen gut. Bei uns ist das Wetter tagsüber schön sonnig und morgens müssen die Autos freigekratzt werden.

Mein Arbeitsende kommt immer näher, leider hat es noch nicht geklappt mit einem neuen Job, bekam bisher nur absagen. Aber wie es so s hön heißt : Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bis bald

 
2 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von linghoppe. am 20.02.2019, 19:15 Uhr

ach ja Birgit genieße dann einfach mal die Zeit für dich, wenn du dann an deiner alten Stelle fertig bist hast du viel mehr Zeit dich zu bewerben und zu suchen..
oder du machst eine Umschulung? ich drücke dir die Daumen?
L.G Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Ricky50 am 22.02.2019, 20:20 Uhr

Ja die Hoffnung stirbt zuletzt wird schon werden mit den neuen Job. Hier ist es tagsüber sehr schön. Heute hatte wir 15 Grad Celsius ,nur nachts ist es noch sehr kalt. Aber wir haben ja noch Februar.
Birgit ich wünsche Dir viel Erfolg für die Job suche
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.