Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 08.02.2018, 10:42 Uhr

Hallo zusammen

so ich hoffe soweit geht's allen gut. Bei uns ist es kalt und hin und wieder haben wir sogar Sonne. Da wie immer Engpass bei uns ist arbeite ich diese Woche 40 anstelle von 25 Stunden. heute gehe ich dann um 12.30 Uhr aus dem Haus und komme 22.30 wieder heim. So jetzt geht es weiter mit und dann noch

Allen einen schönen stressfreien Tag geduld und Gesundheit

Gruß Birgit

 
5 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von omagina am 08.02.2018, 13:18 Uhr

moin..da arbeitest du aber heftigst......von 25 auf 40 stunden ist ne menge....ich hab auch die beiden ersten arbeitstage nach den bummelferien hinter mir....am wochenende gehts weiter....ich wünsche auch allen gesundheit und noch einen netten donnerstagnachmittag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen und mal wieder eine UMFRAGE

Antwort von insel.omi am 08.02.2018, 13:22 Uhr

Oje,Birgit.So ein langer Tag. . Das ist wirklich Stress pur.
Kannst Du Dich wenigstens am WE etwas erholen?
Wir haben heute wieder sehr schönes Wetter,das ist gut für die Seele.
Nun zur Umfrage. Lest Ihr Zeitschriften.? Vor ein paar Monaten habe ich eine für mich entdeckt. Ich hatte mir "Lust auf mehr" als Reiselektüre gekauft. Es ist eine Frauenzeitschrift 50+. Da sie mir gut gefiel,kaufe ich sie jetzt regelmäßig. Was mich sonst an Frauenzeitschriften gestört hatte,waren die vielen Diät-Tipps. Auf Diät habe ich keine Lust, mir reicht mein Wohlfühl-Gewicht. .Auch auf Tratsch und Klatsch kann ich verzichten.
Doch nun einen schönen Nachmittag für Euch. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen und mal wieder eine UMFRAGE

Antwort von omagina am 08.02.2018, 15:00 Uhr

zeitschriften..unregelmässig....wenn mich mal wo ein thema anspricht....bella oder tina....ansonsten eher weniger...oder beim doc im wartezimmer deine klingt interessant....hab ich bisher noch nicht gesehen....wobei ich auch nicht wirklich die regale anschaue so im allgemeinen....bei lidl steht man..wenn es denn an der kasse mal etwas wartezeit gibt,...neben dem regal...da guckt man schonmal was genauer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Helau und Alaaf...

Antwort von Flora61 am 08.02.2018, 15:08 Uhr

....der Karneval geht los!
Heute Morgen gegen 8.30 Uhr hab ich schon die ersten verkleidet Richtung Bahnhof laufen sehen.Wahrscheinlich wollten die nach Düsseldorf oder Köln.

Birgit...hoffe du hast auch mal Pause...hört sich stressig an!
Hoffentlich kannst du dich anschließend erholen.

Zur Umfrage...nein,ich kauf mir keine Zeitschriften.Mich interessieren höchstens die Kreuzworträtsel.

Allen liebe Grüße!Vergesst den Schal und die Handschuhe nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helau und Alaaf...

Antwort von insel.omi am 09.02.2018, 9:51 Uhr

Wir im Norden sind eher das Schlusslicht beim Karneval. Hier ist nur vereinzelt etwas los,ein paar Karnevalsvereine gibt es auch. Ich habe gestern Abend die Mädchensitzung im ZDF geschaut. Das war echt lustig,musste oftmals lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.