Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 04.01.2018, 9:46 Uhr

Hallo zusammen

So langsam pegelt sich wieder der Alltag ein. Nach und nach entweihnachte ich unsere Wohnung.Mein Mann kann sich immer so schlecht trennen,wobei ich das ganze " Zeug" nicht mehr sehen kann. .Aber auf dem Tisch steht schon ein bunter Tulpenstrauß.
Hier gab es gerade Sonnenregen,vielleicht ist ja ein schöner Regenbogen zu sehen.
Ich hatte mir ein Buch zu Weihnachten gewünscht,und einschließlich mit dem von Sabine,5 bekommen. Daich im Advent Weihnachtsgeschichten gelesen hatte, habe ich nun mit dem Buch von Sabine begonnen. Es gefällt mir gut und ich kann gleich meine Geschichtskenntnisse aufbessern.
So, nun wünsche ich Euch einen stressfreien Tag. L.G. Ulrike

 
3 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von linghoppe. am 04.01.2018, 10:03 Uhr

guten Moregn dann vile Spaß beim lesen, ich habe es auhc gelesen zwischendurch
musste ich eine Pause machen, weil es so Emozional ist.

Seid Dienstag liegt Momo Flach, konnte Gesern und heute nicht in die Schule, sie war beim Arzt hat Tropfen verschrieben bekmmen, dieses Nacht hatten ich Tagwach
von 1.30 Uhr bis 4 Uhr ich hole jetzt Schüsslersalz Nr 14 die habe ich hier nicht
Übelkeit Kopfschmerzen und nur noch am Jodeln kam ja nur noch Magensaft und
Tee sie hat Gestern nur Suppe gegessen Hühnersuppe
nun schläft sie ich habe auch bis 9 Uhr geschlafen
ich wünsche allen einen gute Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Flora61 am 04.01.2018, 10:04 Uhr

Guten Morgen!

Ich lass unseren Baum und die Deko noch stehen da ich mich auch immer schlecht von den Weihnachtsartikeln trennen kann.Vor allem unser Baum sieht aus wie gerade geschlagen.Er verliert noch keine Nadeln und ist einfach noch schön.
Ich kann allerdings die Süßigkeiten nicht mehr sehen...wahrscheinlich zuviel gefuttert.
Früher habe ich auch viel gelesen Ulrike aber im Moment hab ich gar keine Lust dazu.
Ich bin froh dass der Sturm von gestern vorbei ist,hier hat er schon sehr gewütet.
Jetzt muss ich einkaufen und sage schnell Tschüss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von omagina am 04.01.2018, 13:28 Uhr

ling deiner tochter erstmal gute besserung....wir haben gestern auch weihnachten in kartons gepackt....hier unten wie auch oben in der fewo...baum hatten wir ja nicht...jetzt stehen tulpen auf dem tisch und ein paar künstliche auf der fensterbank...der sturm hat hier gestern nicht allzu doll gewütet....alles noch am platz...morgen noch einmal ins hotel..dann hab ich zwangsurlaub bis zum 5.2. aber das kenne ich ja nun schon...habt alle noch einen netten nachmittag....ich gehe jetzt auch lesend auf die couch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.