Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 22.01.2019, 10:38 Uhr

Hallo Regina

Na. Wie gefällt es Dir auf der Grünen Woche ? Hast Du Dich schon mit Silvia getroffen? Viel Spaß noch in Berlin. Ulrike

 
2 Antworten:

Re: Hallo Regina

Antwort von linghoppe. am 22.01.2019, 14:24 Uhr

Nein wir wollten uns 13 Uhr treffen, aber dann hatte die Bahn verspätung
da war Regina dann 30 Minuten später in Berlin, ich musste aber leider mein Mann
abholen KH nach einer Behandlung , ich musste dann leider zum Bus..Schade , so eine Gelegenheit zu verpassen , sich zu Treffen... doofe Bahn verpätung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Regina

Antwort von insel.omi am 23.01.2019, 8:56 Uhr

Das ist wirklich schade. Wo es doch schon lange geplant war. Tut mir echt leid. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.