Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 30.01.2017, 8:39 Uhr

Guten morgen ,

Wie habt oder macht ihr es wenn eure Kinder krank sind/oder waren. Kim hatte Freitag Fieber,oder erhöhte Temperatur. Am Abend war es wieder runter. Samstag etwas Schnupfen,aber sonst alles ok. Sie war von 2 Mädels zum Kindergeburtstag eingeladen. Ich war am hin und her überlegen, sie wollte natürlich unbedingt. Mein Mann dann komm lass sie gehen. Sie war auch richtig gut drauf. Seit Sonntag nun richtig fieser Schnupfen und sie ist aber immer noch gut drauf. Hab sie nun aber auch zu Hause gelassen,weil sie nur an der Taschentuchbox hängt. Blöd ist es nur das sie zum Geburtstag war und heute nicht in der Schule.

 
7 Antworten:

Re: Guten morgen ,

Antwort von Flora61 am 30.01.2017, 8:58 Uhr

Manchmal kann man ja nicht wissen wie ein Schnupfen verläuft.
Wenn meine Mädels früher nur erhöhte Temperatur hatten und es wieder weg ging,sind sie auch zur Schule bzw.Geburtstagsfeier.
Entweder war es ok oder wurde heftiger.
Jetzt brauchst du kein schlechtes Gewissen haben...ein paar Tage dann ist es bestimmt wieder gut.
Pass auf dass du dich nicht unbedingt ansteckst...hochschwanger mit Erkältung ist nicht so toll.
Alles Gute!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ,

Antwort von omagina am 30.01.2017, 9:10 Uhr

moin..ich denke auch..der verlauf kann sich über nacht ändern...von daher..keine panik..auskurieren und gut ist....dir noch eine schöne möglichst gesunde zeit...hier regnets..meine letzte urlaubswoche hat heute begonnen.....also alles noch ganz entspannt..zumindestens bis mittag..dann gehts oben beim renovieren weiter..die baustelle entpuppte sich..wie könnte es anders sein..durch den erbauer des hauses wieder mal heftiger als gedacht...was solls ..jetzt wird ordentlich und richtig gemacht....habt alle eine gute woche..bleibt gesund..den kranken gute besserung und ein kraftpaket wer es braucht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ,

Antwort von die Omi am 30.01.2017, 9:52 Uhr

also wegen der Schule würde ich mir garkeine Gedanken machen sie war doch am freitag in der Schule dann WE und wenn sie erst Sonntag gekränkelt hätte würde sie auch heute zu Hause bleiben ...also null Problemo....Versuche dich fern zu halten und nimm KEINEN pflanzlichen Husensaft sollte es dich erwischt haben, denn der kann durch Thymian Wehen fördern

LG die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ,

Antwort von jennysmum am 30.01.2017, 11:15 Uhr

Oft wird man ja erst über Nacht krank, daher kein schlechtes Gewissen, wegen Geburtstag und nun nicht in die Schule.
Hoffentlich steckst Du Dich nicht an.
Wann ist denn der errechnete Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ,

Antwort von Torsti am 30.01.2017, 11:31 Uhr

Also Freitag war sie nicht, weil sie erhöhte Temperatur hatte. Aber dann am Abend war wieder weg. Und wir haben sie deshalb auch zum Kindergeburtstag gebracht. Der Schnupfen kam dann am Sonntag . Mir geht es eigentlich um die Geburtstagsgäste. Ist schon blöd wenn Kim jetzt alle Angesteckt hat. Aber naja ändern kann ich es jetzt auch nicht.
Ich hoffe auch so, das ich mich nicht noch anstecke. Ganz ohne mal kuscheln geht es halt doch auch nicht. Wird schon. Termin ist am 10.2. Spätestens da muss ich auch in die Klinik, weil mein Blutdruck trotz Tabletten,nicht mehr runter will. Gar nicht mehr lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ,

Antwort von Flora61 am 30.01.2017, 12:01 Uhr

Da steckt man nicht drin.
Es ist ja nicht gesagt dass die anderen Kinder sich angesteckt haben.
Oft wundert man sich...

Uiii....ist ja bald!
Dann hoffe ich dass du gesund bleibst und für die restlichen Tage und Entbindung wünsche ich dir alles,alles Gute!
Meine Cousine ist Mitte März soweit...der Countdown läuft.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ,

Antwort von fabiansmama am 30.01.2017, 13:25 Uhr

Hallo Katja,
mach dir wegen der Schule keinen Kopf! Da waren zwei Tage dazwischen und niemand steckt drin. Sie könnte ja auch 2 komplett unterschiedliche Erkrankungen gehabt haben.
Wegen der Ansteckung: momentan müsste man sich schon zu Hause einschließen, wenn man sich nicht anstecken will. Es schwirren immer und überall irgendwelche Keime rum.

Dir drück ich die Daumen, das du gesund bleibst und wünsche für die Geburt alles Gute! Februar ist so ein schöner Monat zum entbinden ;-).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.