Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 08.01.2017, 6:50 Uhr

Guten morgen

So geschafft die erste 7 Tage Woche im diesem Jahr geschafft. Und ich sag dann mal wieder gute. Nacht
Morgen habe ich dann frei und muss zum Hals Nasen Ohren Arzt. Danach einkaufen mein Kühlschrank ist fast leer. Allen kranken gute Besserung und einen schönen Sonntag für euch alle

 
5 Antworten:

Re: Guten morgen

Antwort von jennysmum am 08.01.2017, 8:02 Uhr

Ich muss heute und morgen noch, dann offiziell 2 Tage frei...habe aber Donnerstag Urlaub genommen, da wir Mittwoch zum Festival der Turnkunst gehen und es da immer spät wird. Ich habe ab morgen Frühschicht, da hätte ich von Mittwoch auf Donnerstag nur 2-3 Std. Schlaf gehabt...also nehme ich Urlaub.
Hier ist alles total verschneit. Hoffentlich fährt mein Bus nachher pünktlich, da ich am Bahnhof nur 4 min Umsteigezeit habe. Heute fahre ich ja "mit der Kirche ums Dorf" um auf Arbeit zu kommen.
Dann wünsche ich mal allen einen schönen Sonntag und den Kranken gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von omagina am 08.01.2017, 8:13 Uhr

moinund gute nacht der nachtarbeiterin....jennysmum dann möge der um die kirche fahrende bus pünktlich seine runde drehen..im winter rumstehen oder kilometer laufen müssen ist absolut doof....ich gehe heute auch ins hotel...das letzte mal im januar...es ist winterpause und ich hab zwangsurlaub...wie jedes jahr....habt alle einen schönen stressfreien sonntag..und schön vorsichtig da wo es glatt ist....damit alles heil bleibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von Flora61 am 08.01.2017, 10:18 Uhr

Hallo und guten Morgen!
Hoffe es geht allen gut.
Im Moment bin ich ziemlich angespannt und deshalb wenig hier.
Bitte tragt es mir nicht nach.
Nach den Feiertagen hat der Alltag uns wieder.
Bei meiner Tochter fangen die Hochzeiten wieder an sodass Anton an den Wochenenden hier ist.
Nächstes WE ist aber Klara hier.
Unser Baum steht auch noch...diese Woche noch dann schmück ich ihn auch ab.
Wünsche euch allen eine gute Woche...Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von insel.omi am 08.01.2017, 11:09 Uhr

Hallöchen, nun hat auch mich der Alltag wieder. Mein Männe ist los und Strohwitwenzeit angesagt.
Bei uns liegt auch etwas Schnee, habe mich schon mit dem Fahrrad hingelegt . Ist aber nichts weiter passiert.
Heute Nachmittag kommt noch meine Jüngste. Da werde ich Waffeln backen, Schlagsahne und Himbeeren sind auch noch da. .
Trotz HNO-Arzt einen schönen freien Tag für Dich, Richy. Silke, viel Spaß bei Eurem Event und friere nicht zu doll. Ich drücke die Daumen, dass alles pünktlich sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von omagina am 08.01.2017, 11:47 Uhr

hier gibts auch waffeln....und ich klau dann mal ein bissken von den himbeeren... die hab ich nämlich nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.