Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 25.06.2017, 18:56 Uhr

guten abend

nun sind die Enkelkinder abgeholt und ich kann durchatmen und auch hier ein wenig nachlesen.
Ohweih,Omi,das tut mir aber leid für den kleinen Mann.Da wünsche ich gute Besserung.Hoffentlich könnt Ihr ihn ein wenig ruhig halten,damit nicht noch Schlimmeres passiert ,sondern das Schlüsselbein schnell heilt.Diesen blöden Rucksack habe ich 6 Wochen getragen,ohne Erfolg.
Daggi,freut mich,dass Ihr schönen Urlaub hattet und alle Anderen können sich noch auf ihren Urlaub freuen.
Regina,das Bild von Eurem Hus ist sehr schön und ich muss sagen,es sieht sehr gepflegt aus.
Morgen muss ich erst mal wieder meine Bude auf Vordermann bringen,heute habe ich keine Lust mehr.
Schönen Restsonntag!

 
3 Antworten:

Re: guten abend

Antwort von omagina am 25.06.2017, 22:06 Uhr

nabend..und danke..wir haben hier ja gäste..und von daher muss schon alles soweit wie möglich gepflegt sein..wenn man das aber einmal richtig macht und ein bissken dranbleibt ist es halb so wild....ich freu mich auch schon auf meine zwei mäuse...bin gespannt auf die grosse..die fängt ja jetzt an mit der " pubizeit "...lach..könnte lustig werden...erhol dich jetzt mal von deiner bande...und schlaf dann gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten abend

Antwort von jennysmum am 26.06.2017, 6:13 Uhr

Karin, ich verstehe Dich. So gern man die kleinen Racker hat, ist man doch froh, wenn man sie nach einigen Tagen/Wochen wieder bei den Eltern abliefern kann.
Dann räum heute mal auf. Bei mir ist das morgen dran, wenn ich frei habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten abend

Antwort von Flora61 am 26.06.2017, 9:13 Uhr

Ich versteh dich auch Karin.
Sind die Enkelchen da herrscht Ausnahmezustand!

Omi...gute Besserung.Das hört sich an,als wenn es weh tut.Meistens heilt es bei kleinen Kindern aber gut.

Daggi...willkommen zurück.Schön wenn es euch gefallen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.