Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 22.12.2016, 5:41 Uhr

Guten Morgen

Heute musste ich in diesem Jahr das letzte Mal so zeitig aufstehen. Und morgen, Samstag und Sonntag habe ich frei.
Vom Opa habe ich noch nichts gehört, das heißt, bis jetzt scheint er die Nacht überstanden zu haben. Ich hoffe so (vor allem für den Schwiegersohn), dass sich der Opa nochmal aufrappelt.
Aber ich habe heute auch was Schönes....denn heute vor 6 Jahren kam mein 4. Enkel zur Welt.
Wünsche allen einen stressfreien Tag, den Kranken Gute Besserung und den Leidgeplagten wünsche ich, dass sich alles bald zum Guten wendet.

 
10 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Daggi3 am 22.12.2016, 5:50 Uhr

Auch von mir einen guten Morgen. Bei uns ist die Weihnachtsstimmung komplett weg. Gestern wurde bei meinem Schwiegervater ein großes Aneurissma festgestellt. Es kann sein das er heute noch in ein anderes Krankenhaus verlegt und noch vor Weihnachten operiert wird. Ob er diese überlebt steht in den Sternen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 22.12.2016, 7:02 Uhr

ach jee da habt Ihr zwei echt nicht viel von Weihnachten da geht die
Freude am Fest unter. Ich bin auch nicht in Weihnahctsstimmung,
ich kaufe ein und es ist für mich nur ein Funkzionieren das ich Tage
durch bekomme mit einkaufen und kochen.
allen eine Gute Zeit wir müssen Funktionieren und Geduld haben
bis sich alles wieder normalisiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 22.12.2016, 7:34 Uhr

Das tut mir sehr leid Dagmar.
Ich hoffe für euch dass sein Zustand stabil bleibt und er noch vor den Feiertagen operiert werden kann und sich wieder erholt.
Seine Genesung wird wohl dauern aber wenn es stetig bergauf gehen würde,wäre das schön!

Silke,alles Gute für deinen Enkel!

Hier regnet es seit gestern Abend.
Gleich zum einkaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 22.12.2016, 7:53 Uhr

moin...dagmar daumen für den schwiegerpapa....möge alles gutgehen....jenny auch für dich und den opa daumen..das ihr alle weihnachten trotzdem nicht zu traurig sitzen müsst..festagsstimmung kommt da ja eh keine wirkliche auf...ich geh gleich noch einmal klar schiff im hotel und gastraum machen....danach muss ich dann erst wieder am 26. hin...also hier alles ganz entspannt....unsere fewogäste kommen ja heute...und ich hoffe es gefällt ihnen bei uns....weihnachten im urlaub hab ich auch noch nie gemacht....bin mal auf ihre beweggründe gespannt....macht alle das beste aus dem tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Silke

Antwort von Flora61 am 22.12.2016, 8:07 Uhr

Natürlich drücke ich auch für den schwiegeropa alle Daumen.
Sorry,eben vergessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@omagina

Antwort von Flora61 am 22.12.2016, 8:16 Uhr

Apropos Weihnachten in Urlaub...
Ich war zwölf Jahre alt als ich mit meiner Mutter und meinem jüngeren Bruder Weihnachten in Kapstadt bei der Schwester meiner Mutter verbracht habe.
Es war schön...wirklich...aber ich hätte mich lieber zuhause im kalten und bei meinem Vater gesehen.
Dort war es über 30 Grad,vormittags noch am Strand,die Rentiere waren aufblasbar und wir hatten Sonnenbrand.
Meine Tante und mein Onkel hatten selbst keine Kinder und haben uns mit Geschenken überhäuft.
Sie hatten meine Mutter,geschweige denn uns, seit über 20 Jahren nicht gesehen.
Wir blieben insgesamt 4 Wochen dort und zu Ostern ist meine Tante verstorben.
Alleine deshalb war es gut dass wir dort waren...aber es war gewöhnungsbedürftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von omagina am 22.12.2016, 8:35 Uhr

oh man..das war ganz bestimmt gewöhnungsbedürftig..das war ja weihnachten extrem....ist sicher trotzdem eine schöne errinnerung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von tiktak am 22.12.2016, 11:16 Uhr

Daggi,das tut mir echt leid.Es ist zwar gut,dass man das Aneurisma erkannt hat,aber es ist eben eine risikoreiche OP.
Lass Dich mal drücken
Ich wünsche nur das Beste.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 22.12.2016, 12:30 Uhr

Das sind recht viele schlechte Nachrichten. Gerade zu Weihnachten trifft es alle immer doppelt so schwer. Ich wünsche Euch und Euren Angehörigen alles erdenklich Gute. Alles Gute auch für Dich, Ling. .
Weihnachten war ich noch nie in den Urlaub gefahren, aber mal über Silvester. Mein Mann und ich hatten das Thema gerade gestern. Vielleicht machen wir uns mal aus dem Staub, falls keines unserer Kinder über die Festtage kommen kann.
Bei uns laufen die letzten Vorbereitungen. Mein Mann brät schon die Schnitzel und Klopse fürs Abendbrot am 24. , morgen kommt die Ente in den Ofen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Sabine mit Amelie am 22.12.2016, 21:21 Uhr

Hallo,

ach man, das sind keine schönen Nachrichten. Ich drücke dem Schwiegerpapa und dem Opa die Daumen. Allen Kranken gute Besserung u d den anderen eine gute Zeit.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.