Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 13.12.2016, 9:40 Uhr

Guten Morgen

Heute vor 31 Jahren wurde ich zum 2. und letztem Mal Mutter. Meine Kleine kann aber nicht feiern, da sie gestern beim Arzt war und dort der Verdacht auf Scharlach geäußert wurde. Heißt, von Mann und Kindern weitestgehend fern halten. Hoffe, das bestätigt sich nicht, da sie ja am 22. ins Saarland wollen.
Wünsche allen einen schönen Tag.
Ich gehe mit Bauchgrummeln zur Arbeit...wir hatten gestern mitunter 120 Leute in der Warteschleife...wie die uns nach über 30 min Wartezeit angegangen sind, könnt Ihr Euch sicher denken.

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 13.12.2016, 10:21 Uhr

Hallo zusammen - Jennysmum lass Dich drücken - bei mir geht es erst noch los wenn dann wieder laut Kunden die Preise nicht stimmen weil irgendjemand irgendwo was abgestellt hat - es Abends um 21 Uhr keine frischen Salate mehr aus dem Angebot gibt usw.

spätestens ab mitte nächster Woche werden die Schlangen an der Kasse nicht mehr enden von Ladentür auf bis Ladentür zu und irgendwie werden sie immer ungeduldiger.

Ich muss dann jetzt gleich einkaufen - der Zahnarztermin gestern war ein klaks - nach 10 Min. war ich fertig ohne Probleme zum Glück.

dann habe ich beim Augenarzt angerufen um für anfang nächsten Jahres einen Termin zu bekommen und habe doch kommenden Montag gleich einen bekommen - habe ich gar nicht erwartet. Ich quäle mich durch die Tage - letzte Woche hat ja eine Erkältung angefangen, dann kam ab Donnerstag Magenschmerzen dazu - jetzt habe ich seit gestern Kopfschmerzen hinterm rechten Auge und der Schnupfen meldet sich zurück - zum Glück sind bald Feiertage und meine Jungs haben Urlaub das heißt dann auch für mich: Ausschlafen wenn Spätschicht ist.

So - jetzt muss ich loshüpfen dass ich noch alles fertig bekomme- habe noch vieles vor heute.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 13.12.2016, 11:38 Uhr

Dann wünsche ich Euch Beiden starke Nerven. Lasst Euch nicht unterkriegen.
Ich finde es unmöglich,dass sich einige Leute so rücksichtslos verhalten. Ihr könnt nichts dafür. Man sollte behutsamer mit den Mitmenschen umgehen. .
Birgit, gute Besserung und ebenfalls für Deine Tochter, Silke sowie alles Gute zu ihrem Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.