Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 07.12.2016, 5:42 Uhr

Guten Morgen

Allen einen guten Start in den Mittwoch. Ich bin heute den ganzen Tag arbeiten, muss auch noch zu Fuß . Da bin ich locker ne 3/4 Stunde unterwegs. Hoffen wir, das es draußen trocken ist.

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 07.12.2016, 7:00 Uhr

Auch von mir einen Guten Morgen.
Ich hoffe, dass die fehlenden Wichtelpäckchen ankommen.
die Omi, frag doch bitte bei den Wichteln nach.
Allen einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von die Omi am 07.12.2016, 8:41 Uhr

Guten morgen, habe ich doch schon gemacht...alle ordnungsgemäss abgeschickt, leider ohne ID ...also abwarten und Tee trinken.....

Schönen Tag
Die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Torsti am 07.12.2016, 10:03 Uhr

Mein Paket ist angekommen. Vielen Dank schon mal. Ich öffne es wenn die anderen ihres auch haben.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von tiktak am 07.12.2016, 10:18 Uhr

auch von mir guten morgen.
Wir fahren jetzt gleich zu meiner Mutter,haben ihr einen neuen Fernseher gekauft und richten ihr den gleich ein.
Unterwegs fahren wir durch eine Stadt,in der es eine Polizeikantine gibt,diefür alle zugänglich ist. Dort werden wir Mittag essen,haben wir schon öfter gemacht
Dann hoffe ich,dass heute die letzten auch ihr Wichtelpaket bekommen.

PS. bei uns hat sich die Dame am Postschalter amüsiert,über meinen Fantasieabsender,aber nichts beanstandet.Obwohl ich auch ein wenig Sorge hatte,was,wenn was schief geht,aber alles ok.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 07.12.2016, 10:33 Uhr

Na Daggi, dann Sport frei, jeder Gang macht schlank. .
Lasst Euch das Essen in der Polizeikantine schmecken, Karin. Lieb von Katja, dass sie sich noch geduldet mit dem Auspacken. Mein Päckchen war nur einen Tag unterwegs zum Empfänger.
Ich werde heute noch mal Plätzchen backen, wir haben dieses Jahr schon ganz schön gefuttert.
Ich drücke die Daumen für Daggi und Sylvia.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.