Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 19.11.2016, 9:13 Uhr

Guten Morgen

Ich bin schon seit 5 Uhr wach. Konnte einfach nicht mehr schlafen. Jetzt warte ich auf den DHL-Boten und dann hoffe ich, dass ich mittags noch etwas schlafen kann. Ansonsten liegt bei mir heute nichts an.
Wetter ist auch grau in grau...normalerweise ja Wetter zum Schlafen. Vielleicht klappt es ja mittags, wie gesagt.
Wünsche allen ein schönes WE und den Kranken Gute Besserung.

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 19.11.2016, 10:24 Uhr

Wünsche euch auch ein schönes Wochenende!
Hier auch grau in grau...ich glaube es regnet.
Gleich kommt Anton...also von Langeweile keine Spur.
Gerade will mein Mann mit dem Auto weg und was ist?...ein platter Reifen!
Toll...dann muss ich mit dem Fahrrad los bei dem Wetter.Meine Mutter hat heute Namenstag und ich will ihr außer Essen ein paar Blumen bringen.
Morgen hat unsere Jüngste Geburtstag...26 wird die.Wir sind zum Kaffee bei ihr.
Silke...hoffentlich kannst du heute Mittag eine Runde schlafen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 19.11.2016, 11:11 Uhr

moin..silke dann hoffentlich noch ein mittagsschläfchen...ich wünsch es dir...flora..ein platter reifen am morgen ist ja doof...und fahrrad und regen noch viel doofer..aber wenns nicht anders geht..augen zu und durch...meine chefin hat mit programmänderung dafür gesorgt das ich heute frei habe...war schon einkaufen und hab nun alles für die weihnachtsbäckerei besorgt...ein bestelltes weihnachtsgeschenk landete auch schon hier...die weihnachtskarten liegen schreibbereit im büro....irgentwie bin ich irre früh dieses jahr...dabei liegt hier in der adventszeit so gar nix an...hätte also massig zeit für alles...wenn es klappt gibts im advent für eine woche noch ganz liebe freunde als fewogäste..aber das steht erst anfang dezember fest...ansonsten oben erst gäste am 22 dezember für weihnachten und dann nochmal über silvester...montag gibts erstmal das neue küchenfester oben...unser " weihnachtsgeschenk " da nicht grad billig ... so jetzt wedele ich mal mit einem staubtuch durch die bude und entstaube alles damit ich demnächst umdekorieren kann...habt alle ein schönes weekend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von die Omi am 19.11.2016, 11:53 Uhr

guten Morgen...Omi hat Fenster geputzt, habe ich schon erwähnt dass ich das hasse??!!....und was macht´s jetzt REGNEN.........eh ich hab soooooo nen Hals...irgendwann putze ich die Dinger garnimmer und dann ist auch gut...so genug gewinselt....ich backe nachher die ersten Plätzle , nächste Woche komme ich zu nicht viel...Joah hat Kiga-Eingewöhnung und d.h. jeden Tag für 1-2 Std im Kiga sitzen und zuschauen wie er spielt jeahahhhhh...und die Deko stellt sich ja auch nicht alleine hin.....also immer schön die Glieder in Bewegung...

ein schönes WE
die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.