Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 13.11.2016, 6:56 Uhr

Guten Morgen

Kaffee für alle bevor ich ins Bett gehe. Es ist kalt draußen. Jetzt eine runde schlafen und zum kaffeetrinken geht es nachher zur Tochter. Ich schlafe auch dort. Morgen hat marvin schulfrei und omi passt auf.
Gute Nacht
P.S wir sind da

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 13.11.2016, 7:41 Uhr

Dann schlaf mal gut. Ich bin auch schon seit kurz vor 7 munter...und das zum Sonntag.
Hier ist es auch ar...kalt, aber die Sonne kommt gerade raus. Nachdem es hier paar Tage grau in grau war, tut das richtig gut.
Heute nachmittag bin ich auch bei meiner Tochter zum Kaffeetrinken. Sie hat noch Decken von mir von der Pyrogames...hatte sie ja mit nach Hause genommen.
Ich habe Kopfschmerzen, aber nachdem ich den Kaffee von Ricky getrunken habe, wird es mit Sicherheit besser.
Wünsche allen einen schönen Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 13.11.2016, 8:29 Uhr

Ricky...Schlaf gut!
Wir sind schon seit 5.30 Uhr auf.Klara konnte nicht mehr schlafen.
Ich würde mich ja gerne heute Nachmittag mal hinlegen aber heute Mittag kommt Anton und schläft hier bis morgen.


Regina...schön dass ihr wieder gesund zurück seid.
LG von der müden Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.