Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 19.10.2016, 6:02 Uhr

Guten Morgen

Hier hat es die ganze Nacht geregnet. Ich fühle mich wie gerädert. Egak, die Arbeit wartet. Ich wünsche euch einen schönen Tag

 
11 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 19.10.2016, 7:50 Uhr

moin von der auch etwas feuchten nordsee....gestwern abend hats hier geschüttet...aber jetzt scheint es trocken zu sein.....ich hab frei..und muss nur essen kochen..also ein entspannter tag...genau den wünsch ich euch auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 19.10.2016, 7:55 Uhr

Hallo an alle!
Hier hat's auch ordentlich geschüttet gestern und letzte Nacht.
Irgentwie hab ich heute Nacht falsch gelegen...mir tut die obere Rückenpartie sehr weh.
Muss mich jetzt mal ordentlich bewegen,hoffe es hilft.
Treffe mich gleich mit meiner Freundin,sie ist zurück von ihrem Urlaub aus Sizilien.
Euch einen guten Tag...Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 19.10.2016, 8:36 Uhr

Hier hat es auch die ganze Nacht geregnet und sieht schon wieder sehr nach Regen aus.
Ich fahre jetzt zum Bahnhof, wegen den nicht mehr existierenden Zugverbindungen. Mal sehen, was da raus kommt.
Nachmittag gehe ich zu meiner Tochter. F. hat ab heute Eingewöhnung in der KiTa.

Wünsche allen einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 19.10.2016, 9:59 Uhr

berichte dann mal was die am bahnhof dazu sagen....ich hab ja auch schon fahrkarten hier und bin dann mal gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 19.10.2016, 9:59 Uhr

berichte dann mal was die am bahnhof dazu sagen....ich hab ja auch schon fahrkarten hier und bin dann mal gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von die Omi am 19.10.2016, 12:18 Uhr

Ich bin heute stänkerisch drauf...Daggi, warum bist du gerädert wenns die ganze nacht geregnet hat??, hats du ein undichtes dach und musst die Regentropfen fangen??**Kopfeinziehundwegrenn**
ansonsten regnets bei uns leider auch und alles grau in grau, dabei könnte es mit den bunten Bäumen soooo schön aussehen..

schönen tag allen
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also....

Antwort von jennysmum am 19.10.2016, 12:25 Uhr

die Zugbindung wurde aufgehoben für die Hin- und Rückfahrt, wegen Bauarbeiten.
Habe da einen Stempel mit "Zugbindung aufgehoben", handschriftlich den Grund dazu + Stempel und Unterschrift der DB-Stelle.
Darf nun JEDEN Zug am Freitag und am Sonntag nutzen.
Somit brauchen wir Freitag nicht so zu hetzen nach der Schule, wir nehmen nun den Zug 1 Stunde später. Da wir Freitag eh nichts vor haben in Hamburg, sind wir dann zum Abendessen pünktlich da.
Werde jetzt noch im Hotel Bescheid geben, dass wir erst nach 18 Uhr ankommen, damit das Zimmer nicht weiter vergeben wird.
Ging also unkompliziert...musste nur recht lange beim Bahnhof warten, da das Service-Center voll war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also....

Antwort von omagina am 19.10.2016, 12:44 Uhr

dann wäre diese sache ja gut geklärt....wünsche euch viel spass dann beim zugfahren......stressfrei ist es doch angenehmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Omi

Antwort von Daggi3 am 19.10.2016, 18:39 Uhr

Liebe omi, du bist stänkerisch drauf und ich darf ausbaden . Du bist zu nett . Ich hab jetzt schon einige Nächte sehr schlecht geschlafen, da hat der Regen hier bei uns unterm Flachdach echt genervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@daggi

Antwort von Flora61 am 19.10.2016, 19:14 Uhr

Und ich liebe das Geräusch von Regen.
Dann schlaf ich besonders gut...echt,kein Witz!
Trotzdem bedauere ich dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @daggi

Antwort von Daggi3 am 19.10.2016, 21:14 Uhr

Normalerweise stört mich das auch nicht Anja aber im Moment in ich wohl etwas dünnhäutiger durch den Schlafmangel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.