Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 28.01.2018, 4:36 Uhr

Guten Morgen

So für mich fängt gleich die Frühschicht an. Ich würde euch ja gerne eine Tasse hinstellen, aber der ist dann bestimmt kalt wenn ihr aufsteht.
Somit wünsche ich allen einen schönen Sonntag
Gruß Ricky

 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 28.01.2018, 8:11 Uhr

moin..na dann mach ich heute mal das frühstück hier.....13 jahre kennen feiern wir heute.....und ich lad euch ein....kaffee orangensaft brötchen...und alles was man ansonsten zum frühstück braucht....bedient euch.....wir haben grad schon rückblick gehalten was in den jahren alles geschehen ist.....eine ganz schöne menge....gutes...wunderbares aber auch weniger schönes...alles gemeistert....wir sind beide ein stück stolz.....jetzt wünsch ich auch allen einen netten sonntag..ricky nicht zu stressiges arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 28.01.2018, 10:07 Uhr

Euch allen auch einen schönen Sonntag!
Ricky,ich hoffe dass der Arbeitsag schnell vorbeigeht.
Regina...herzlichen Glückwunsch und danke für das Frühstück.
Ich hab zwar schon aber für eine Tasse Kaffee reichts noch.

Anton kommt gleich und heute Abend gegen wir mit ihm und seiner Mama zum Griechen.Lecker!

Bis morgen...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 28.01.2018, 10:19 Uhr

wir schleichen dann heute abend mal mit..hoffe das ist ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 28.01.2018, 11:51 Uhr

nah dann Ricki wohl gelich Feierabend, Glückwunshc Regina zum 13 Jährigen
Flörchen ich komme auch mit zum Greichen, wenn Regina etwas nach links rückt haben wir beide Platz Griechisch will ich auhc mal wieder, gerade noch am Freitag hat mir ein Bewohner eun gutes Lokal gezeigt, alsich mit Ihm draußen war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 28.01.2018, 11:54 Uhr

wir machen uns schon klein..dann passen wir alle noch an floras tisch heute abend....ich bin auch kein grosser esser..fällt also gar nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 28.01.2018, 14:33 Uhr

Alles klar!
Wir treffen uns um 17.30....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 28.01.2018, 14:37 Uhr

prima..bin da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 28.01.2018, 14:42 Uhr

im übrigen hab ich heute morgen bei der rückschau noch an etwas andres gedacht....ich hätte vor zwei tagen..wenn denn.....goldene hochzeit gehabt....ob mein ex auch dran gedacht hat?? ich glaube nicht....das datum ist selbst meinen kindern nicht geläufig....somit echte vergangenheit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.